Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

Diskutiere Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Die letzten beiden Teile fand ich richtig gut.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Schöne Sache. Habe die Trilogy auf PS4 und Xbox durch. Auf PC warten auch noch alle drei Teile, dank Humble-Bundle^^.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wieso spielt man das selbe SP Spiel auf 3 Plattformen 🤔
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wird mal wieder Zeit, der letzte Teil kam schon 2018. Aber war relativ klar, dass die bereits an einem Nachfolger arbeiten - wurde auch schon vor etwas längerer Zeit bestätigt. Alle Teile der letzten Trilogy waren gut, am besten hat mir damals aber doch Rise of the Tomb Raider gefallen.

Da kann die Unreal Engine 5 mal zeigen, was sie drauf hat. Wird definitiv gut aussehen, aber an die UE5-Demo kommt es mit Sicherheit nicht ran. War schon immer so, dass keins der darauf basierenden Spiele so gut aussah, wie bei der zuvor angekündigten Demo. Aber wird man sehen. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du spielst doch auch seit 2012 das selbe Spiel immer und immer wieder, nur anders benannt 😏
Aber auf einer Konsole ^^
Hab kein dsrk souls für ps4 oder ps5 und nicht für den PC
Und nein dark souls 1 ist nicht dark souls 2 und auch nicht dark souls 3 zudem kam noch sekiro ☝
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Juhu, ich freue mich! Die letzten drei Teile haben mir alle sehr gut gefallen 💚
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Crystal Dynamics hat ein erstes Concept Art zum Nachfolger von Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Darauf zu sehen eine erwachsene Lara, die deutlich älter ist als die jugendliche Lara in der Reboot Trilogie. Das neue Spiel soll dennoch an diese anschließen, es ist also die selbe Lara wie in Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider. Classic Lara ist back 😍

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.119
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Moment….Crystal Dynamics hat doch voll viele Mitarbeiter entlassen, weil Embracer Group das so wollte und ich dachte Tomb Raider sei gecancelt so wie viele weitere Titel auch, von Studios die unter Embracer waren…..kommt jetzt doch nen Tomb Raider oder was? HÄ?!?!?!

Da steigt doch keiner mehr durch…
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Moment….Crystal Dynamics hat doch voll viele Mitarbeiter entlassen, weil Embracer Group das so wollte und ich dachte Tomb Raider sei gecancelt so wie viele weitere Titel auch, von Studios die unter Embracer waren…..kommt jetzt doch nen Tomb Raider oder was? HÄ?!?!?!

Da steigt doch keiner mehr durch…
Tomb Raider ist nicht gecancelt und ist voll in Produktion.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Moment….Crystal Dynamics hat doch voll viele Mitarbeiter entlassen, weil Embracer Group das so wollte und ich dachte Tomb Raider sei gecancelt so wie viele weitere Titel auch, von Studios die unter Embracer waren…..kommt jetzt doch nen Tomb Raider oder was? HÄ?!?!?!

Da steigt doch keiner mehr durch…
 
Thema:

Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu

    Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu: Verkaufe eine neue noch verpackte Xbox One X 1Tb inkl Downloadcode für Shadow of the Tomb Raider. Neu Ovp und noch versiegelt inkl Rechnung...
  • Shadow of the Tomb Raider: Neue Videos veröffentlicht

    Shadow of the Tomb Raider: Neue Videos veröffentlicht: Auf YouTube wurden nun neue Videos zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, die euch etwas die neue Spielwelt zeigen. Dazu wurde in kurzen...
  • Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht: Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen Einblick ins Spiel...
  • Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?

    Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?: Wie der Zufall so spielt, hat ein Gamer der in der U-Bahn fuhr etwas entdeckt das auf ein neues Tomb Raider Spiel deuten lässt. Er schoss dieses...
  • Rise of the Tomb Raider: Neue Story Erweiterung!

    Rise of the Tomb Raider: Neue Story Erweiterung!: MS und CD habe heute auf dem "Game Awards 2015" Event den neusten Trailer zum Story DLC "Baba Yaga" veröffentlicht. Die Erweiterung verspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben