Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

Diskutiere Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.591
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach empfehlenswert sind.

Es gibt wohl schon fünf DLCs. Zwei sollen noch folgen.

Mit wäre es wichtig das auch mit Action in den DLCs vorkommt.

Erweiterungen, wo man hauptsächlich erkundet und Rätsel löst brauche ich nicht.

Ihr könnt gern mal schreiben ob es da gute Inhalte zu Shadow of the Tomb Raider gibt.
Gern auch eine kurze Meinung dazu schreiben, wer die Erweiterungen schon gespielt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
961
Mich haben bisher alle DLC nicht wirklich begeistert. Fand alle zu kurz und langweilig.

Es waren nur Gräber und Rätsel. Das Baba Yaga DLC im Vorgänger war so viel besser. Dort hat man ne nette Story bekommen, ein neues Gebiet, bisschen Action, bisschen Rätsel und ein paar Stunden Unterhaltung. Die jetzigen DLCs sind in 20 Minuten abgearbeitet.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.591
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mich haben bisher alle DLC nicht wirklich begeistert. Fand alle zu kurz und langweilig.

Es waren nur Gräber und Rätsel. Das Baba Yaga DLC im Vorgänger war so viel besser. Dort hat man ne nette Story bekommen, ein neues Gebiet, bisschen Action, bisschen Rätsel und ein paar Stunden Unterhaltung. Die jetzigen DLCs sind in 20 Minuten abgearbeitet.
Baba Yaga aus Rise of the Tomb Raider fand ich auch klasse.

Aber die DLCs zu Shadow of the Tomb Raider klingen jetzt bei dir sehr bescheiden.

Gibt es in den bisherigen fünf DLC's echt nur Rätsel und Gräber? Wäre ja schon enttäuschend.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Baba Yaga aus Rise of the Tomb Raider fand ich auch klasse.

Aber die DLCs zu Shadow of the Tomb Raider klingen jetzt bei dir sehr bescheiden.

Gibt es in den bisherigen fünf DLC's echt nur Rätsel und Gräber? Wäre ja schon enttäuschend.
Es sind halt immer iwelche klitzekleinen Nebenmissionen (renn von A nach B, gib Teil von B an C) und huch du darfst ins Grab. Grab dauert, je nach Schwierigkeitsgrad und Geschick (bei mir auf tödliche Obsession halt meistens länger, weil man halt instant tot ist, wenn man was falsch macht und dann das Grab komplett neu macht), 10-15min. Und dann gibts nochmal nen Abschlussgespräch mit dem ursprünglichen Missionsgeber und fertig. Gestern war ich ca. ne Stunde dran. War bei mir an sich in so gut wie jedem DLC nen einstündiges Ding, auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden aber mit Sicherheit deutlich kürzer, weil der Überlebensinstinkt dann doch einiges an Sucherei erspart.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
961
Das was Kami sagt^^

Bei mir hat jedes DLC nicht länger gedauert als 20 Minuten und lief eigentlich immer gleich ab. Finde das sehr einfallslos und langweilig. Das hätte man locker ins Hauptspiel einbauen können, sowas ist für mich keine Erweiterung. Zumal man durch das abschließen jedes Mal ne Fähigkeit, Outfit und Waffe bekommt, was für mich sinnlos ist, da ich das Spiel schon zweimal beendet habe. Hätte lieber ein neues Gebiet, wo ich diese Sachen auch nutzen kann.

Der Ausdauermodus z.B. oder auch Baba Yaga waren gute und auch richtige Erweiterungen.
 
Thema:

Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

    Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider: Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im...
  • Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!

    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!: Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun wurde bekannt, wann...
  • Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider

    Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider: Zwei Tage ist der neuste Lara Croft-Ableger Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One verfügbar und hinterlässt geteilte Meinungen. Besser als...
  • Ähnliche Themen

    Oben