Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

Diskutiere Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant. im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.339
Xbox Gamertag
KMChris95
Immer her damit. Aber wird wohl noch etwas länger dauern, bis wir einen Nachfolger bekommen.

Dass es nicht mehr für PS4 und XB1 kommen soll, finde ich nachvollziehbar und gut. Dann wird die neue Hardware hoffentlich mal richtig ausgereizt.
 
Thema:

Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant. - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Shadow of the Tomb Raider Konsole wird für einen guten Zweck versteigert.

    Shadow of the Tomb Raider Konsole wird für einen guten Zweck versteigert.: Hab einen Artikel auf meinem Blog dazu verfasst über die Auktion...
  • Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren

    Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren: Wie wir gestern erfahren haben, basiert das nächste Tomb Raider zwar auf derselben Grafik-Engine wie die Tomb Raider: Definitive Edition, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben