The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

Diskutiere The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
@Joe Bitte kurz schreiben um was es genau geht. Z. B. Wer behauptet das ect.
Nur einen Link als Startpost ist grundsätzlich nicht gut.
 
Thema:

The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden - Ähnliche Themen

  • Witcher 3 - der Test von Raketenjansel.

    Witcher 3 - der Test von Raketenjansel.: Ein Test zu Witcher 3 vom Youtube-Blogger Raketenjansel - plus Erklärung, warum es so lange gedauert hat. Es lohnt sich, weil es u.a. auch...
  • The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar

    The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar: Unbedingt spielen, wer es noch nicht kennt. Ein richtig gutes Spiel.
  • The Witcher 3, Speichermenü

    The Witcher 3, Speichermenü: #1 Hallo zusammen Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Spielstand-Problem soll bald behoben werden

    The Witcher 3: Wild Hunt - Spielstand-Problem soll bald behoben werden: CD Projekt hat mitgeteilt dass das Spielstand-Problem bei der Xbox One, welches durch den Standby-Modus verursacht wird, bald der Vergangenheit...
  • Witcher 3 soll größer als Skyrim werden

    Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben