The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

Diskutiere The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt.
Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue Saga für das Franchise einleiten.

Zudem wird das Spiel mit der Unreal Engine 5 laufen und in enger Partnerschaft mit Epic Games entstehen (Unreal Engine)
Der letzte Ableger The Witcher 3 lief mit der REDengine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
UE5.

Geil.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Epic unterstützt die technische Seite. Epic möchte die Unreal Engine auch im Hinblick auf Open World Spiele weiter entwickeln.

Sehe ich eher positiv das man Epic diesbezüglich als Unterstützung hat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Epic unterstützt die technische Seite. Epic möchte die Unreal Engine auch im Hinblick auf Open World Spiele weiter entwickeln.

Sehe ich eher positiv das man Epic diesbezüglich als Unterstützung hat.
Ja ok. Aber hoffe vom Grafikdesign das nicht zu groß der Unterschied zu witcher 3 ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum man Hate auf Epic schiebt is mir noch nie klar geworden. Eine der Buden die seit den 90ern die Game Engine Industrie pusht. Die Company Epic und die Engine Unreal zu nennen war eh ein Geniestreich ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weil der launcher sowie fortnite absoluter Müll ist 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Achja was frag ich überhaupt das hätte ich mir ja denken können. Woher kommt überhaupt dieser "Müll" Fetisch ? Scheint dein Lieblingswort zu sein zu allem. Heidewitzka 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kannst das Wort Müll auch durch Mumpitz, Kokolores, Humbug oder Schwachfug ersetzen 👍
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Uiii, das wird bestimmt interessant. Ich hoffe, sie nehmen sich viel viel Zeit und lassen sich nicht wieder zu einer frühen Ankündigung hinreißen und kommen dann mit der Entwicklung nicht mehr hinterher wie bei Cyberpunk.

Nun warte ich nur noch auf den Next Gen Patch für Witcher 3 und kann dann endlich auch mal das Game spielen :D


Achja was frag ich überhaupt das hätte ich mir ja denken können. Woher kommt überhaupt dieser "Müll" Fetisch ? Scheint dein Lieblingswort zu sein zu allem. Heidewitzka 😂
Meine Empfehlung: Einfach auf Ignorieren setzen, dann ließt man weniger "Müll" :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Uiii, das wird bestimmt interessant. Ich hoffe, sie nehmen sich viel viel Zeit und lassen sich nicht wieder zu einer frühen Ankündigung hinreißen und kommen dann mit der Entwicklung nicht mehr hinterher wie bei Cyberpunk.
Nun warte ich nur noch auf den Next Gen Patch für Witcher 3 und kann dann endlich auch mal das Game spielen :D
Meine Empfehlung: Einfach auf Ignorieren setzen, dann ließt man weniger "Müll" :)
Hab das GoY-Dingens geholt und warte die ganze Zeit drauf endlich Anfangen zu können.
42648
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich hab The Witcher damals auf der One X gespielt und dann auf der Series X noch mal und seither warte ich auf Next Gen :D

Aber sie haben bei Cyberpunk ihr Wort gehalten, wieso also nicht auch bei TW3? 🤔 Und Q2 ist nicht mehr soooooooooooooo weit weg :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Jeder mein, Ciri sei die Hauptperson im neuen Spiel, das halte ich für Blödsinn. Das Amulett ist eindeutig der Katzenschule zuzuordnen. Wird ein neuer Hexer sein und der wird auch männlich sein da es keine weiblichen Hexerinnen gibt (ich hab bewusst nicht Hexe gesagt, da das im Witcher Universum was anderes ist).
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja ich hab The Witcher damals auf der One X gespielt und dann auf der Series X noch mal und seither warte ich auf Next Gen :D

Aber sie haben bei Cyberpunk ihr Wort gehalten, wieso also nicht auch bei TW3? 🤔 Und Q2 ist nicht mehr soooooooooooooo weit weg :D
Cyberpunk war auch nur so "schlecht" weil es auf den uralten Schrott Kisten laufen musste.

Auf dem PC war es ab Day1 durch und durch geil und grafisch sucht es noch immer seines gleichen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Interessant ist, dass sie von EINER Erweiterung für Cyberpunk reden. Nicht von ERWEITERUNGEN 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es soll doch angeblich noch ein Standalone MP geben. Ich glaub die ursprünglichen Pläne scheinen nicht mehr zu existieren.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Jeder mein, Ciri sei die Hauptperson im neuen Spiel, das halte ich für Blödsinn. Das Amulett ist eindeutig der Katzenschule zuzuordnen. Wird ein neuer Hexer sein und der wird auch männlich sein da es keine weiblichen Hexerinnen gibt (ich hab bewusst nicht Hexe gesagt, da das im Witcher Universum was anderes ist).
Kenne mich bei Witcher nicht aus... Warum gibts keine Hexerinnen?
 
Thema:

The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

    Neue Aufgaben für Witcher Geralt?: Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Finisher diese Woche

    The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Finisher diese Woche: CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das The Witcher 3: Wild Hunt neue "Finisher Animations" in dieser Woche erhalten wird. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben