The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

Diskutiere The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Sehr gut, dann kann ich die Trilogie mir ja doch noch komplett reinziehen. ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Die laden sich ja ganz schön was auf xD
 
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
88
Entwickelt ein externes Studios mit paar alten Veteranen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klingt erst mal sehr gut, wie sehr viele habe ich The Witcher mit Teil 3 begonnen, dementsprechend war die Messlate für die anderen The Witcher spiele hoch, Teil 2 war auch noch ganz gut, hatte aber klar seine Schwächen und war an manchen Stellen einfach nur frustrierend..
Teil 1 fand ich hingegen einfach nicht mehr zeitgemäß und habe es schnell wieder abgebrochen.
 
Thema:

The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • The Witcher Franchise knackt insgesamt 50 Millionen verkaufte Spiele

    The Witcher Franchise knackt insgesamt 50 Millionen verkaufte Spiele: Das mal eine ordentliche Hausmarke, wenn man bedenkt, dass es nur drei Spiele bisher gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben