The Witcher 3, Speichermenü

Diskutiere The Witcher 3, Speichermenü im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; #1 Hallo zusammen Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus...
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Hallo zusammen

Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus versehen die alten speicherstände, also das grundspiel mit level 16 gelöscht. Meine fragen sind:

Kann man verschiedene spielstände gleichzeitig haben, zb. Das grundspiel bis level 10, dann noch zb. noch "blood and wine" das man ja sofort mit aufgelevelten character spielen kann, usw.

Was bedeuted "neues spiel+"

Ich versteh den zusammenhang zwischen speichermenü und den DLCs nicht ganz. Wie funktioniert das speichermenü genau?

Danke für eure hilfe, und gruss, robozo
 
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Ich glaube jetzt klappts, man kann alles nebebeinander spielen, man darf einfach die speicherpkätze nicht verwechseln.

Danke an alle und liebe grüsse, robozo
 
Thema:

The Witcher 3, Speichermenü

The Witcher 3, Speichermenü - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Witcher 3 - der Test von Raketenjansel.

    Witcher 3 - der Test von Raketenjansel.: Ein Test zu Witcher 3 vom Youtube-Blogger Raketenjansel - plus Erklärung, warum es so lange gedauert hat. Es lohnt sich, weil es u.a. auch...
  • The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar

    The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar: Unbedingt spielen, wer es noch nicht kennt. Ein richtig gutes Spiel.
  • Witcher-Autor fordert 14 Millionen Euro von CD Projekt

    Witcher-Autor fordert 14 Millionen Euro von CD Projekt: Vor einigen Tagen machte die Meldung Schlagzeilen. Wie es ausgegangen ist, wurde noch nicht erwähnt. Aber das Thema soll nicht ausschließlich...
  • Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

    Neue Aufgaben für Witcher Geralt?: Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
  • Ähnliche Themen

    Oben