The Witcher 3, Speichermenü

Diskutiere The Witcher 3, Speichermenü im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; #1 Hallo zusammen Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus...
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus versehen die alten speicherstände, also das grundspiel mit level 16 gelöscht. Meine fragen sind:

Kann man verschiedene spielstände gleichzeitig haben, zb. Das grundspiel bis level 10, dann noch zb. noch "blood and wine" das man ja sofort mit aufgelevelten character spielen kann, usw.

Was bedeuted "neues spiel+"

Ich versteh den zusammenhang zwischen speichermenü und den DLCs nicht ganz. Wie funktioniert das speichermenü genau?

Danke für eure hilfe, und gruss, robozo
 
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube jetzt klappts, man kann alles nebebeinander spielen, man darf einfach die speicherpkätze nicht verwechseln.

Danke an alle und liebe grüsse, robozo
 
Thema:

The Witcher 3, Speichermenü

The Witcher 3, Speichermenü - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Ähnliche Themen

    Oben