The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough

Diskutiere The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; http://www.youtube.com/watch?v=whaz0SyHfQE
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dich Ansicht gefällt mir nicht.
Am PC kann man mit dem Mausrad die Person raus scrollen. Also das man sich von hinten sieht und wie weit weg die Kamera ist.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dich Ansicht gefällt mir nicht.
Am PC kann man mit dem Mausrad die Person raus scrollen. Also das man sich von hinten sieht und wie weit weg die Kamera ist.
Aber das ist doch eines der wenigen Dinge die sie Gott sei Dank beibehalten haben. Elder scrolls spielt man in der Ego Perspektive. Das war schon immer so. Hattest du nur ein einziges gespielt würdest du bemerken wie billig teso im Vergleich dazu ist
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Kann man dort auch. Ego und Thirdperson kommen beide ins Game.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
@Tobi
Bist nen ganz schöner hater gegen Teso ;)
Dachte mir am Anfang auch das Game kann nur ein Flop werden aber beim Skyrim zocken hab ich mir oft gewünscht zusammen mit anderen zu zocken. Ich hoffe das Game wird nen Erfolg =)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
sieht gut aus :D noch n paar Monate :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich spiele es lieber in der 3rd person . da haste mehr überblick .
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja, 3rd Person ist für mich auch die angenehmere Alternative... Zumal man in ner Gruppe ja den Überblick braucht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich einige Zeit WoW gespielt habe.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@Tobi
Bist nen ganz schöner hater gegen Teso ;)
Dachte mir am Anfang auch das Game kann nur ein Flop werden aber beim Skyrim zocken hab ich mir oft gewünscht zusammen mit anderen zu zocken. Ich hoffe das Game wird nen Erfolg =)
Hater würde ich nicht sagen :D
Aber schau dir doch mal das Video an. Im Vergleich zu Skyrim wirkt das meeeeeega Billig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn ich schon mit ner Elfe da durch die Welt renne, dann will ich auch den Elfenarsch sehen!
Hättest du mehr an MMORPGs gespielt wüsstest du das sie nicht in dieser Ansicht gespielt werden.

Übrigens warst du doch derjenige der sich ausgelassen hat.
Ich Zittiere "ja ein richtiges Spiel OHNE bunte Rüstungen und glitzerscheiß".
Was würde dich die bunte Rüstung und der Glitzerscheiß interessieren wenn du eh dein Char nicht siehst? ;)

Prost und Mahlzeit
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Also ich muss sagen, dass ich anfangs echt heiß auf das Spiel war. Doch als ich mir jetzt einige Beta-Gameplays anschaute, hat es mich etwas enttäuscht.
Ich habe Spiele wie Skyrim, Oblivion oder Morrorwind echt gerne gezockt und freute mich drauf, diese Spielerfahrung mit anderen online zu teilen bei Teso.
Aber irgendwie gefällt mir das alles nicht. Die Optik, das neue Kampfsystem etc etc etc. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nie ein großer MMO Spieler war und mich mit der Materie kaum auskenne. Für Extragebühren von 13€ im Monat muss mich ein Spiel echt umklatschen. Doch das hat es bis jetzt nicht.
Mal schauen, werde es weiterhin verfolgen, aber ich glaube nicht das mich Teso noch umstimmen kann. Schade, hab mich anfangs echt drauf gefreut
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn ich schon mit ner Elfe da durch die Welt renne, dann will ich auch den Elfenarsch sehen!
Hättest du mehr an MMORPGs gespielt wüsstest du das sie nicht in dieser Ansicht gespielt werden.

Übrigens warst du doch derjenige der sich ausgelassen hat.
Ich Zittiere "ja ein richtiges Spiel OHNE bunte Rüstungen und glitzerscheiß".
Was würde dich die bunte Rüstung und der Glitzerscheiß interessieren wenn du eh dein Char nicht siehst? ;)

Prost und Mahlzeit
Aber Elder scrolls wird in dieser Ansicht gespielt!
Hör mir bitte auf damit, ich hab seit morrowind jedes gesuchtet.
Schön wenn du dich mit mmos auskennst, aber komm mir nicht damit das ich nicht wüsste wie ein Elder scrolls gespielt wird
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich sag ja auch nicht das du nicht wüsstest wie dein geliebtes Elder gespielt wird.
Es ist nunmal jetzt ein MMO und dies wird eben auch so gespielt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich sag ja auch nicht das du nicht wüsstest wie dein geliebtes Elder gespielt wird.
Es ist nunmal jetzt ein MMO und dies wird eben auch so gespielt.
Wir reden weiter wenn du Skyrim gespielt hast. Punkt. Du weißt sonst eh nicht was ich meine
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kinder, bleibt ruhig. Egal, ob TESO jetzt eher wie ein altes TES wird oder sich am üblichen MMO-Kram orientiert... es wird sicher ein guter Titel werden und Release ist ja auch bald. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bin ruhig. Total..
Hab jetzt nochmal drei Stunden Beta hinter mir. Und es wird immer geiler. Die Landschaften werden auch als bunter... passt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich bin ruhig. Total..
Hab jetzt nochmal drei Stunden Beta hinter mir. Und es wird immer geiler. Die Landschaften werden auch als bunter... passt.
Kannst ein paar Details zum Game geben? Bleibt auch unter uns... :eek:
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Welches Level bist du mittlerweile schmücker?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Der Screenshot ist von 2012 mit der alten SWTOR Engine... gab ordentlich stunk von den Fans und deswegen wurde der look wieder Richtung Skyrim gedreht. Komplett veraltet dein Link.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough

The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso beta xbox one

    ,

    teso xbox one forum

    ,

    teso für xbox one

    ,
    teso beta xbox
    , xbox one teso beta, teso xbox one wann, wie ist das gameplay von der xbox one , teso xbox one gameplay
    Oben