The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

Diskutiere The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.324
Punkte für Reaktionen
5.143
Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach Tamriel zurück zu gehen mit besserer Bildrate. Ich freu mich drauf :)

Edit: Um etwaigen Fragen zuvorzukommen: Das Update für die Verbesserung ist natürlich kostenlos und nicht an den Kauf der Erweiterung gekoppelt ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.368
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe das die absolut miserablen Texturen ein ordentliches Upgrade erfahren, zusammen mit den 30fps mein größter Kritikpunkt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.324
Punkte für Reaktionen
5.143
Ich hoffe das die absolut miserablen Texturen ein ordentliches Upgrade erfahren, zusammen mit den 30fps mein größter Kritikpunkt.
Ich denke schon, man muss ja bedenken, ESO ist ein Xbox One Spiel, das bis zu 10.000 Leute auf einem Server unterstützt, dafür sah es dennoch recht ordentlich aus, wenn man es mit diversen F2P MMO vergleicht. Die alten Konsolen waren 2014 halt schon veraltet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.368
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke schon, man muss ja bedenken, ESO ist ein Xbox One Spiel, das bis zu 10.000 Leute auf einem Server unterstützt, dafür sah es dennoch recht ordentlich aus, wenn man es mit diversen F2P MMO vergleicht. Die alten Konsolen waren 2014 halt schon veraltet.
Ist mir natürlich bewusst, aber Texturen zu ersetzen war und ist zum Glück ziemlich leicht für den Entwickler, sofern das Endgerät genug Leistung dafür hat, und das sollten Series/PS5 alle mal haben.

Für mich trübt es immer das Gesamtbild, teils schöne Beleuchtung und Atmosphäre, aber sobald du davor steht Texturen auf dem Niveau von X360/PS3.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.324
Punkte für Reaktionen
5.143
.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.324
Punkte für Reaktionen
5.143
Hier ein Teaser was sich tut, ich finde, da tut sich einiges. Kombiniert mit 60fps reicht mir das für ein 7 Jahre altes Spiel.

 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
609
Punkte für Reaktionen
300
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hab ich bei Release mal gespielt aber bin nie wirklich damit warm geworden...
Ich denke in 7 Jahren hat sich einiges getan, werde wohl nach dem Patch mal reinschnuppern.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Oben