The Batman (Robert Pattinson, 2020)

Diskutiere The Batman (Robert Pattinson, 2020) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Doge Charger?
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es geht bergab mit Batman.
Schade um das Franchise!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Fand ja rein optisch und von der Statur war Ben der passendste Bruce. Schade das er keinen guten Film bekommen hat und man ihn so verheizt hat.

Und Robert Pattinson ist definitiv kein schlechter Schauspieler, der hat nen paar echt gute Sachen nach Twillight gemacht........ aber Batman Ich weiß ja nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich mag pattinson als schauspieler einfach nicht. aber da ich batman so sehr mag, werde ich mir den film trotzdem anschauen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Weil? Das ist schon ziemlich voreingenommen und lächerlich, sorry.
was ist denn an seiner meinung lächerlich?
ist doch nix anderes als das was du über die neuen star trek filme gesagt hast.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.934
Punkte für Reaktionen
6.939
was ist denn an seiner meinung lächerlich?
ist doch nix anderes als das was du über die neuen star trek filme gesagt hast.
Die hab ich aber wenigstens gesehen um sie beurteilen zu können.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, wenn einem das vorher bekannte schon nicht gefällt, anwidert, oder was auch immer und man es dadurch in die Kategorie "Müll" steckt, übertrieben gesprochen, was ergibt das für einen Sinn sich dieser Sache trotzdem anzunehmen, nur um sie danach beurteilen zu können.
Es ist doch völlig legitim zu sagen, dass es für einen absoluter Müll ist und man das Gefühl hat, es geht mit der Franchise zu Ende bzw in eine schlechte Richtung. Es ist seine Meinung und die darf geäußert werden, ob es allen passt oder nicht.
Wenn mir ein Film/Spiel/oder was auch immer im Vorfeld schon nicht zusagt, oder noch schlimmer und kategorisiert würde, dann gebe ich dieser Sache auch keinerlei Beachtung mehr da es verschenkte Lebenszeit wäre.
Das man dann nicht inhaltlich argumentieren kann und sollte, sollte eigentlich auch jedem klar sein, das wurde bis dato aber auch nicht getan.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil? Das ist schon ziemlich voreingenommen und lächerlich, sorry.
Das ist meine Meinung und schon lange nicht lächerlich!!
Man muss Meinungen akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passen!
Auch wenn du vielleicht Fan von ihm bist!

Ich finde das ein Teenieschwarm, der für mich auch kein guter Schauspieler ist, nicht zu Batman, auch rein optisch, passt.

Es hätte da bestimmt auch andere Optionen gegeben und wenn nicht, dann scheinet die Rolle, bei ernst zu nehmenden Schauspielern, nicht gerade beliebt zu sein.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Fand ja rein optisch und von der Statur war Ben der passendste Bruce. Schade das er keinen guten Film bekommen hat und man ihn so verheizt hat.
An der Aussage erkennt man dass du absolut keine Ahnung hast. Ben hat sich selbst verheizt!

Und Pattinson ist ein super Schauspieler der einen erstaunlichen Weg hingelegt hat. Ich vergleiche ihn gerne mit DiCaprio, auf ihn wurde zu Titanic-Zeiten genauso geschimpft wie heute auf Pattinson.
Und ich bin mir sicher dass auch er in spätestens 10 Jahren einen Oscar in den Händen halten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
An der Aussage erkennt man dass du absolut keine Ahnung hast. Ben hat sich selbst verheizt!

Und Pattinson ist ein super Schauspieler der einen erstaunlichen Weg hingelegt hat. Ich vergleiche ihn gerne mit DiCaprio, auf ihn wurde zu Titanic-Zeiten genauso geschimpft wie heute auf Pattinson.
Und ich bin mir sicher dass auch er in spätestens 10 Jahren einen Oscar in den Händen halten wird.
Hmm ich finde aber nicht dass man ansatzweise nur einen Film von Robert Pattinson mit Titanic vergleichen kann.
Von daher hinkt der Vergleich etwas.
Ich finde aber Pattinson ist sicherlich kein schlechter Schauspieler. Da gibts weitaus schlimmere.
Gerade im Bezug auf Batman Schauspieler,
Die Werke von Nolan ausgenommen.

Man bedenke was Robert Pattinsons Karriere es für einen Schub gebracht hätte wäre er und nicht Christian Bale Batman gewesen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich muss sagen, Joe gefällt mir hier in unserer Diskussion am besten. Bleibt zu 90% sachlich und beherscht.

Scheiss Corona, so langsam zieht s mich runter. Nichtmal mehr Lust zu diskutieren..

Mama ?!

Mamaaaaaa! ^^
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Robert soll ja auch einen jüngeren Batman spielen und wer sich seine anderen 20 Filme mal angeschaut hat, weiß wie gut er geworden ist... aber wenn man nur die Blockbuster kennt und keine Ahnung von Filmen hat... tja, dann kann man auch nur so eine oberflächliche Meinung haben.

Btw: Über Christian Bale wurde in den Foren nach der Ankündigung auch mega abgelästert. "Der ist zu schön, zu glatt... das funktioniert niemals..." und dann im Film gefeiert. Bisher waren die Fans mit keinem Batmandarsteller VORWEG zufrieden.... merkt das eigentlich noch jemand?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Endlich nen neuer Batman Film... Sieht gut aus finde ich... Und Abwechslung is auch gut... Verstehe nicht wie man da schon wieder mosern muss :p

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Das hat doch nix mit dem Robert Patterson Batman zu tun :D Das ist einfach ein Zusammenschnitt von mehreren Filmen :D
 
Thema:

The Batman (Robert Pattinson, 2020)

The Batman (Robert Pattinson, 2020) - Ähnliche Themen

  • Batman: Arkham Asylum für One/Series

    Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • The Batman (Robert Pattinson)

    The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
  • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

    Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
  • Ähnliche Themen

    • Batman: Arkham Asylum für One/Series

      Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • The Batman (Robert Pattinson)

      The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
    • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

      Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
    Oben