Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D

Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse Onkelz an. Das zumindest lassen die Homepage und die Facebook-Seite der Musikgruppe vermuten.

"Nichts ist für die Ewigkeit" steht da neuerdings in fetten weißen Lettern über dem Bild von bei einem Konzert feiernden Zuschauern. Das "Das Rockt"-Magazin will erfahren haben, dass es am 20. Juni ein Re-Union-Konzert in Hockenheim geben wird – seitdem ist der Server der Seite überlastet, wie das Magazin über Twitter mitteilt.

Auf der Homepage der Band kann man sich lediglich registieren – für was genau, steht dort nicht. Es gibt allerdings einen Countdown, der am Donnerstag, 30. Januar, um 24 Uhr endet.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Wir ham' noch lange nicht genug. ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
doch ham wa. und zwar mehr als genug!

Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nee. Ich kann die nur nicht leiden.Nix für ungut. Jedem seins. ;)

Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Wenn die ein Konzert in der Festhalle geben muss ich hin

Das wird Legendär:D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Aber nur im R8!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Weil man hier seine Meinungen austauscht. Dafür ist doch ein Forum da. Sachliches für und wieder wird auch in anderen Threads diskutiert. Ich habe ja kein Problem mit Leuten welche die Onkelz schätzen. Bin selber mit dieser Musik aufgewachsen und so ziemlich jeder in meinem Freundeskreis hat sie gehört.Würde mir das Thema nicht passen würde ich mich nicht beteiligen. Aber auch negative Meinungen sind Meinungen und somit tragen sie zum Austausch bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Weil man hier seine Meinungen austauscht. Dafür ist doch ein Forum da. Sachliches für und wieder wird auch in anderen Threads diskutiert. Ich habe ja kein Problem mit Leuten welche die Onkelz schätzen. Bin selber mit dieser Musik aufgewachsen und so ziemlich jeder in meinem Freundeskreis hat sie gehört.Würde mir das Thema nicht passen würde ich mich nicht beteiligen. Aber auch negative Meinungen sind Meinungen und somit tragen sie zum Austausch bei.
Stimmt. Ein sachliches Gespräch mit Begründungen ist immer gut. Leider findet das aber nur selten statt. Das war eher meine Intention ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Aus rein produktionstechnischer Sicht kann ich sagen, dass die Onkelz einfach sehr schlechte Musiker sind. Und ja, das weiß ich aus erster Hand...berufsbedingt ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ok, also meine Ansicht ist folgende. Ich bin einfach der Meinung das die Onkelz der Jugendkultur nicht gutgetan haben und nicht guttun.

Es gibt schon genug Idioten auf dem Musikmarkt.
Wie gesagt ,das ist meine Meinung und ich will jetzt hier keinstenfalls irgendwas vom Zaun brechen.

Wo kämen wir hin wenn jeder alles mögen würde.

Ich war jedenfalls froh das dieses Prollogegröhle irgendwann mal nicht mehr ständig überall zu hören war. Alleine diese tiefsinnigen Texte, da rollen sich mir heute noch die Fussnägel hoch.

(müsst ich mal wieder schneiden seh ich grad).

Nochmal ganz unmissverständlich. Ich will niemandem auf die Füsse treten.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Da könnte man aber das gleiche für Die Ärzte sagen...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie kommt denn jetzt der Doppelpost dahin? NSA??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also mir haben sie net gefehlt. Ich kam ganz gut ohne die guten tanten aus.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Thema:

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

    Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...
  • 2016 - Die Onkelz sind zurück

    2016 - Die Onkelz sind zurück: Zwanzig-Sechzehn Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Jetzt machen wir es offiziell! Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann endet das konzert in Hockenheim

    ,

    hockenheimring konzert besucherzahl

    ,

    hockenheimring karten

    ,
    wir ham noch lange nicht genug hockenheimring
    , vip ticket böhse onkelz, böhse onkelz hockenheim, Konzerte Am Hockenheimring, wir haben noch lange nicht genug hockenheimring, wir ham noch lange nicht genug hockenheim, wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014, bomberjacken böhse onkelz, böhse onkelz vip tickets hockenheim, vip tickets böhse onkelz, Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz, Böhse Onkelz Besucherzahlen, hockenheimring wieviel passen rein, vip ticket onkelz, wieviel menschen passen in den hockenheimring, aufkleber böhse onkelz hockenheim, vip tickets hockenheim onkelz, onkelz hockenheim 21, onkelz hockenheim karten, wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring, Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans, wieviel besucher passen in den hockenheimring
    Oben