The Batman (Robert Pattinson, 2020)

Diskutiere The Batman (Robert Pattinson, 2020) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Gibt schon erste Bilder von ihm als Batman und vom Batmobile :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Gibt schon erste Bilder von ihm als Batman und vom Batmobile :)

35203
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
uf! Der ?! :(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Werd ich gar nicht mit warm mit dem Gedanken. Der sieht so jung aus. Spiderman würde gehen aber Batman.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Sieht aus wie nen Animationsfilm 🤪
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
war auch mein Gedanke Penny.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha! Aber echt.. oh mann, schlechter witz das ganze

The BatBoy!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Dieser Streifen wird die Leute sehr spalten. Ich persönlich habe keinerlei Ansprüche und erwarte nichts von dem Film.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin gespannt. Aber bevor ich jetzt schon rumheule werde ich mir den Film einfach anschauen und dann urteilen. Denke schlechter als Ben Affleck geht es nicht
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Sieht auf jedenfall nicht wie ne Realverfilung aus :cool:, gut ich würde den eh nicht gucken, da mich sowas nicht interesiert :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Blasser Einzelgänger? Passt doch...

bin eh kein Fan von Batman.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Werd ich gar nicht mit warm mit dem Gedanken. Der sieht so jung aus. Spiderman würde gehen aber Batman.
Soll ja auch ein junger Bruye Wayne sein. Und Pattinson ist ein richtig guter Schauspieler, hat einige tolle Filme gemacht. Leider kennen die meisten ihn nur aus Harry Potter und Twilight, weil das Mainstream Filme waren. Das wird schon gut gehen, die selben Reaktionen waren auch bei Heath Ledger als Joker im Vorfeld zu lesen und der Rest ist Geschichte :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ok, jetzt hast Du mich. Das kommt, wenn man voreingenommen ist.^^ Als junger Batman. Jooo.
Hab doch schon ne Brille Penny ^^...................
 
Thema:

The Batman (Robert Pattinson, 2020)

The Batman (Robert Pattinson, 2020) - Ähnliche Themen

  • Batman: Arkham Asylum für One/Series

    Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • The Batman (Robert Pattinson)

    The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
  • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

    Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
  • Ähnliche Themen

    • Batman: Arkham Asylum für One/Series

      Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • The Batman (Robert Pattinson)

      The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
    • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

      Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
    Oben