The Batman (Robert Pattinson, 2020)

Diskutiere The Batman (Robert Pattinson, 2020) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich sollte einfach mehr irgendwie-nerdig-lesen, oder nicht ? ;) Nicht schlecht, wie sich deine Seite entwickelt hat seit damals.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Robert soll ja auch einen jüngeren Batman spielen und wer sich seine anderen 20 Filme mal angeschaut hat, weiß wie gut er geworden ist... aber wenn man nur die Blockbuster kennt und keine Ahnung von Filmen hat... tja, dann kann man auch nur so eine oberflächliche Meinung haben.

Btw: Über Christian Bale wurde in den Foren nach der Ankündigung auch mega abgelästert. "Der ist zu schön, zu glatt... das funktioniert niemals..." und dann im Film gefeiert. Bisher waren die Fans mit keinem Batmandarsteller VORWEG zufrieden.... merkt das eigentlich noch jemand?
Ich sollte einfach mehr irgendwie-nerdig-lesen, oder nicht ? ;) Nicht schlecht, wie sich deine Seite entwickelt hat seit damals.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Mich persönlich erinnert die Diskussion um Robert Pattinson als Batman ganz stark an Daniel Craig als James Bond. Als dieser der Öffentlichkeit vorgestellt wurde sagte jeder, "das ist nicht James Bond", "der kann die Rolle niemals verkörpern". Petitionen wurden gestartet, ablehnende Artikel verfasst, Daniel Craig wurde von allen Seiten kritisiert und angefeindet, zu Boykotten wurde aufgerufen. Jetzt, 15 Jahre später, gilt er als einer der besten Bonds aller Zeiten, hat den Charakter revolutioniert. James Bond ist jetzt menschlich, ist nicht mehr die unnahbare Tötungsmaschine, zeigt Gefühle, ist verletzlich, hat Tiefe, das MI6 ist nicht mehr unfehlbar, Großbritannien nicht unangreifbar. Vieles davon ist Daniel Craig zu verdanken.

Ich dachte mir bei der Vorstellung von Robert Pattinson auch "was will ich mit einem sensiblen, schmächtigen Vampir als Bruce Wayne, als Batman?!?".
Aber jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Batman neue Charakterzüge zu verleihen und dem Franchise einen neuen Anstrich zu verleihen. Auch mit der Hilfe von Pattinson. Wir werden keinen Batman, wie ihn Ben Affleck und vor allem Christian Bale verkörpert haben, bekommen. Aber wir bekommen vielleicht einen völlig neuen Dark Knight, einen, den wir zuvor noch nicht gesehen haben. Wir sollten Robert Pattinson, wie ich es selbst getan habe, nicht auf seine Rolle in den schrecklichen Twilight Filmen reduzieren. Vielmehr sollte er die Möglichkeit erhalten, Batman neu zu definieren. Eben wie es Daniel Craig mit James Bond getan hat.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
So da ist er. Der erste Trailer und ich muss sagen, macht Bock auf mehr! Ich glaub das wird nen richtig guter Batman!

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Trailer ist okay, aber der Typ als Batman? Niemals. Richtig schlechte Besetzung.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Batman Darsteller wurden schon immer gewechselt wie Unterhosen und ich denke wenn George Clooney das kann dann auch Mr. Pattinson :p

Cosmopolis und The Lighthouse mit ihm sind auch zu empfehlen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Gegensatz zu Pattison ist CLooney aber ein richtig guter Schauspieler *hust*
Ich weiß ja nicht, Ob das was wird !?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der pattinson ist ja auch nicht gerade ein brocken.
wenn ich ein mal tief luft hole dann habe ich den als fremdkörper in der lunge.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gut, das passiert mir bei dir Luftpumpe auch :ROFLMAO:

Clooney hat aber echt auch ein scheiß film erwischt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Es hieß das der neue Batman dunkler wird.

Das die Helligkeit gemeint war wusste ich nicht
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So da ist er. Der erste Trailer und ich muss sagen, macht Bock auf mehr! Ich glaub das wird nen richtig guter Batman!

Uiuiui... Gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt drauf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber das batmobil ist schon ugly.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Adam West lässt irgendwie grüßen ^^
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Komische Synchronstimme..... irgendwie.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Von allen Batman-Filmen bisher ist dieser Batman meiner Meinung nach am nächsten dran, was den Detektiv Batman angeht. Das fehlte mir in den Filmen ab 2005 irgendwie. In The Dark Knight hat er zumindest ein bisschen was untersucht, aber jetzt mit dem Riddler als Bösewicht hoffe ich einfach auf den Batman, der schlauer als alle anderen ist.
Zudem ist der Film hier scheinbar nicht zimperlich. Gefällt mir gut. Ich sage voraus, dass Pattinson auf Batman den selben Effekt haben wird wie Daniel Craig auf Bond. Es ist was frisches, ungewöhnlich brutales kombiniert mit dieser geilen Comic-Atmosphäre. Im Ernst, dieser Trailer atmet mehr Gotham City als alle drei Dark Knight Filme, wo man New York immer erkennen konnte (Inklusive Panorama-Aufnahme von Manhattan 🤦‍♂️)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Das stimmt, nichts desto trotz waren die Dark Knight-Filme für mich die absolute Messlatte was Batman Filme angeht. Von daher bin ich gespannt.

Aber denk Pattinson wird das schon wuppen. Er ist schon lange nicht mehr der Vampir-Teenie das muss man halt auch mal akzeptieren. Guckt mal DiCaprio was der für geile Filme in der Vergangenheit gemacht hat und erinnert euch mal wie der angefangen hat. Als es damals hieß Shutter Island mit DiCaprio alle so: Gott das wird doch nix! Wie soll der die Stimmung rüber bringen der Titanic Milchbubi und BAM war das ein geiler Film! Krieg direkt Gänsehaut wenn ich dran denke. Den fand ich bisher mit am Besten von ihm. Auch dank Sir Ben Kingsley keine Frage, aber das war schon großes Kino.

Von daher, lasst euch einfach mal drauf ein. Ich meine, wenns dann nix is, könnt ihr ja immer noch schreiben: Ich habs dir ja gesagt :p :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die Dark knight Reihe runter machen wegen einem Trailer der nichts aussagt?

Ich glaube du hast die Dark knight Reihe verpasst. Das waren richtig geile filme!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das stimmt, nichts desto trotz waren die Dark Knight-Filme für mich die absolute Messlatte was Batman Filme angeht. Von daher bin ich gespannt.

Aber denk Pattinson wird das schon wuppen. Er ist schon lange nicht mehr der Vampir-Teenie das muss man halt auch mal akzeptieren. Guckt mal DiCaprio was der für geile Filme in der Vergangenheit gemacht hat und erinnert euch mal wie der angefangen hat. Als es damals hieß Shutter Island mit DiCaprio alle so: Gott das wird doch nix! Wie soll der die Stimmung rüber bringen der Titanic Milchbubi und BAM war das ein geiler Film! Krieg direkt Gänsehaut wenn ich dran denke. Den fand ich bisher mit am Besten von ihm. Auch dank Sir Ben Kingsley keine Frage, aber das war schon großes Kino.

Von daher, lasst euch einfach mal drauf ein. Ich meine, wenns dann nix is, könnt ihr ja immer noch schreiben: Ich habs dir ja gesagt :p :D
Die Messlatte ist wohl eher Batman 1 und Batman Returns mit Michael Keaton.
Tolle Musik und Atmo.
Dieser geile 80er Jahre Touch.
Unantastbar.
Und die Filme wirkten und das ohne übermäßige Brutalität, Spritendes Blut und gebrochene Knochen in Nahaufnahme
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Natürlich @Boarder76 Michael Keaton war auch ein toller Batman keine Frage! Aber irgendwie fand ich die Dark Knight-Filme am Besten. Keine Ahnung wieso 😅

@slezer meintest du mit deiner Aussage mich? Wenn ja, lies bitte meinen Beitrag nochmal. Glaub du hast da was missverstanden :D

Wenn nicht, dann....joa...weitermachen 😂
 
Thema:

The Batman (Robert Pattinson, 2020)

The Batman (Robert Pattinson, 2020) - Ähnliche Themen

  • Batman: Arkham Asylum für One/Series

    Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • The Batman (Robert Pattinson)

    The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
  • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

    Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
  • Ähnliche Themen

    • Batman: Arkham Asylum für One/Series

      Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • The Batman (Robert Pattinson)

      The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
    • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

      Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
    Oben