LEGO Batman - Film zum Spiel

Diskutiere LEGO Batman - Film zum Spiel im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1

Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute, denen diese Spiele gefallen (mir z. B.), denen wird vielleicht auch der Film zum Thema gefallen.

Das Lego-Batmanspiel ist von 2008, der Film von 2017.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Der Film und sein Humor ist absolut genial - Auch für Erwachsene gibt es da genügend zu lachen. Eine klare Empfehlung von mir! (y)

 
Thema:

LEGO Batman - Film zum Spiel

LEGO Batman - Film zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Deals with gold - Mit Sniper Elite 3, Madden NFL 16 und Lego Batman 3

    Deals with gold - Mit Sniper Elite 3, Madden NFL 16 und Lego Batman 3: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Suche Suche Lego Batman 3

    Suche Suche Lego Batman 3: Hallo, Eigentlich nicht ich sondern der Kurze möchte gerne Lego Batman 3: Jenseits von Gotham City haben. Im Moment hat er 15 Euro in der...
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Squad DLC Trailer

    LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Squad DLC Trailer: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham erhält eine neue Mission. Für 2,99 Euro steht der DLC The Squad zum Download bereit. In folgendem Trailer gibt...
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Brainiac Trailer

    LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Brainiac Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7G261MofYZY
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Comic Con Panel

    LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Comic Con Panel: https://www.youtube.com/watch?v=HABYfn2fLCQ
  • Ähnliche Themen

    Oben