DennisLD
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Xbox Gamertag
- Dennis Lab
Hallo Zusammen,
Momentan zocke ich auf einen alten 40" LCD Full HD TV und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Neue Eckdaten: UHD (4K), 3D, ungefähr ab 50 Zoll, gerne < 2000€
Es gibt einige Berichte über die 4K Technologie und deren Upscalern. Die Verarbeitungsqualitäten von SD/HD/FullHD Material sind natürlich unterschiedlich. Aber über die Auswirkungen beim Gaming redet keiner
Nutzt jemand von euch einen 4K TV mit der XBox One und hat Erfahrungen gesammelt, die er weitergeben kann?
Interesse habe ich an folgenden Geräten (Saturn nur als Beispielhändler):
LG:
LG 55UB850V LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen (ggfs. auch 49" Modell)
Samsung:
SAMSUNG UE55HU7590 LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen
Philips:
PHILIPS 55PUS7809/12 LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen
Sony:
SONY KD-55X8505B LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen
Hisense:
Hisense LTDN58XT880 146 cm (58 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video (ggfs. auch 50" Modell)
Gruß, Dennis
Momentan zocke ich auf einen alten 40" LCD Full HD TV und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Neue Eckdaten: UHD (4K), 3D, ungefähr ab 50 Zoll, gerne < 2000€
Es gibt einige Berichte über die 4K Technologie und deren Upscalern. Die Verarbeitungsqualitäten von SD/HD/FullHD Material sind natürlich unterschiedlich. Aber über die Auswirkungen beim Gaming redet keiner
Nutzt jemand von euch einen 4K TV mit der XBox One und hat Erfahrungen gesammelt, die er weitergeben kann?
Interesse habe ich an folgenden Geräten (Saturn nur als Beispielhändler):
LG:
LG 55UB850V LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen (ggfs. auch 49" Modell)
Samsung:
SAMSUNG UE55HU7590 LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen
Philips:
PHILIPS 55PUS7809/12 LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen
Sony:
SONY KD-55X8505B LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen
Hisense:
Hisense LTDN58XT880 146 cm (58 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video (ggfs. auch 50" Modell)
Gruß, Dennis