The Batman (Robert Pattinson, 2020)

Diskutiere The Batman (Robert Pattinson, 2020) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Dann hast du wohl nie die Comics gelesen, vor allem Killing Joker und The Dark Knight Returns. Dagegen ist das im neuen Trailer noch Kindergarten...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Die Messlatte ist wohl eher Batman 1 und Batman Returns mit Michael Keaton.
Tolle Musik und Atmo.
Dieser geile 80er Jahre Touch.
Unantastbar.
Und die Filme wirkten und das ohne übermäßige Brutalität, Spritendes Blut und gebrochene Knochen in Nahaufnahme
Dann hast du wohl nie die Comics gelesen, vor allem Killing Joker und The Dark Knight Returns. Dagegen ist das im neuen Trailer noch Kindergarten. Batman ist nix für Kinder 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Die Dark knight Reihe runter machen wegen einem Trailer der nichts aussagt?

Ich glaube du hast die Dark knight Reihe verpasst. Das waren richtig geile filme!
Mein Freund, ich habe jeden Comic von Batman im Besitz und alle Filme. Ich glaube, es gibt hier im Forum keinen größeren Batman Fanboy als mich. 😅
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Uiuiui... Gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt drauf.
Nach diesem Trailer sind die "Mimimimi Glitzer-Vampir mimimimi"-Kommentare, zum Glück, deutlich zurück gegangen.
Ich habe von Anfang an gesagt dass sich Patinson als Schauspieler mega entwickelt hat. :)
 
Hemdale

Hemdale

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
10
Was Batman betrifft, bin ich "leider" immer noch der Adam West Fan.

Mit Pattinson konnte ich absolut nie was anfangen, bis ich 2014 "The Rover" gesehen habe. "Der Leuchtturm" war auch nicht unbedingt schlecht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat ne gute atmosphäre und ich hoffe dass batman abgeht wie sau. immer druff.:D

edit:
ich war ja am anfang echt enttäuscht wegen pattinson, aber ich hab mir nach dem ersten trailer (2020) gedacht, ich geb ihm mal ne chance. und anscheinend war meine entscheidung nicht so schlecht.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist nur ein Trailer. Da kann man viel zusammenschneiden 🤷‍♂️ Trotzdem schaut man nen Batman natürlich im Kino 😍
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
ich war ja am anfang echt enttäuscht wegen pattinson, aber ich hab mir nach dem ersten trailer (2020) gedacht, ich geb ihm mal ne chance. und anscheinend war meine entscheidung nicht so schlecht.;)
Und genau dies habe ich von Anfang an prophezeit. ;)
Hoffe die ganzen "Uuuhh ne glitzer Fledermaus" Labertaschen halten nun endlich den Rand.

Pattinson ist ein bomben Schauspieler geworden. Ich ziehe hier immer gerne den vergleich mit DiCaprio. :)
Auch er hatte nach seiner Titanic-Rolle zu kämpfen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
20 Sekunden geguckt und naja. Kann ich nicht ernst nehmen, jemand der mit Vampiren tanzt und plötzlich den harten Badboy spielen soll^^
Just my 2 cents
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Kann ich nicht ernst nehmen, jemand der mit Vampiren tanzt und plötzlich den harten Badboy spielen soll
Ist beides nur gespielt, weißt du hoffentlich schon? Johnny Depp ist in Wirklichkeit auch kein tuntiger Pirat und Rowan Atkinson auch kein tollpatschiger Idiot. 🤦‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub der wird richtig gut!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hmm ich bin noch unschlüssig. Aber nicht wegen Robert P.

Die Nolan Reihe hat die Messlatte einfach so dermaßen hochgeschraubt das alles danach nur noch floppem kann.

Frei nach dem Motto: Das beste ist dem guten sein Feind
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hmm ich bin noch unschlüssig. Aber nicht wegen Robert P.

Die Nolan Reihe hat die Messlatte einfach so dermaßen hochgeschraubt das alles danach nur noch floppem kann.

Frei nach dem Motto: Das beste ist dem guten sein Feind
Der joker film hat auch nicht abgelost. Trotz der Leistung von Heath Leadger.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Der joker film hat auch nicht abgelost. Trotz der Leistung von Heath Leadger.
Da muss ich mich mal kurz selbst zitieren. 😅

Wo ich das gerade so schreibe. Ist denn eine zusammenführung beider Filme geplant? Hat da einer was gehört? Das wäre ja mega gut. Also joker und der neue batman.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist beides nur gespielt, weißt du hoffentlich schon? Johnny Depp ist in Wirklichkeit auch kein tuntiger Pirat und Rowan Atkinson auch kein tollpatschiger Idiot. 🤦‍♂️
Dann können wir ja auch einfach Kevin Hart oder Elijah Wood ins Kostüm stecken ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja, wieso nicht? Sind nunmal Schauspieler, die auch anderes können als rum blödeln.
Naja für mich ist Kevin Hart ein lustiger Boy der gefälligst lustige filme drehen soll. Und nichts anderes. Genau wie ein The Rock Action Filme drehen soll.
Just my 2 Cents
 
Thema:

The Batman (Robert Pattinson, 2020)

The Batman (Robert Pattinson, 2020) - Ähnliche Themen

  • Batman: Arkham Asylum für One/Series

    Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • The Batman (Robert Pattinson)

    The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
  • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

    Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
  • Ähnliche Themen

    • Batman: Arkham Asylum für One/Series

      Batman: Arkham Asylum für One/Series: Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • The Batman (Robert Pattinson)

      The Batman (Robert Pattinson): Hier ist der erste Trailer. Ich glaube, der wird richtig gut und düster, von der Atmosphäre her erinnert er stark an die Arkham Spiele.
    • Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum

      Gotham Knights - Neues Spiel im Batman Universum: Gotham Knights Entwickler: WB Montreal Publisher: WB Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 / PC Release: 2022 Das neue Spiel im...
    Oben