TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ja, aber nicht mit dem account mit dem ich spiele sondern mit meinem alten, nur das Ding ist die haben das wohl so gemacht das selbst dann über...
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wo hast du das Spiel denn gekauft? Preorder Edition ausm store?
Ja, aber nicht mit dem account mit dem ich spiele sondern mit meinem alten, nur das Ding ist die haben das wohl so gemacht das selbst dann über Lizenztransfer die Add-Ons nicht funktionieren, hat mich damals bei F5 schon tierisch angekotzt...

Naja, so kann man natürlich auch mehr Geld "verdienen" :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wir können froh sein das man überhaupt eine Lizenz zum Spielen bekommt und das ganze nicht Key / account gebunden ist.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Die können das wenigstens irgendwo erwähnen, dann hätte ich es mir direkt mit meinem gekauft.
Immerhin ist es ja schon irgendwie abzocke, so muss ich es mir extra kaufen, aber wahrscheinlich mache ich das nicht, spiele ich halt diesen anderen behinderten Elfen, unter den Rüstungen sieht man die ja eh nicht, ist nur blöd wegen den anderen Sachen die man noch dazubekommt.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Da pennt man auf der Couch weg.. Will danach spielen und nix geht? Was da los? :(
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Okay.
Dann muss ich mal gucken.. :( abwarten :D
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Moin, ich bin letzte Nacht auch nich all zu weit gekommen und zweimal aus dem Server geflogen, dazu gab es noch ruckel Schwierigkeiten. Heute kann es noch schlimmer werden, wenns erstmal richtig los geht denk mal, da noch viele mehr es spielen wollen
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Was mich gerade tierisch aufregt , laufe durch die Stadt und dann Crashed das Spiel und schmeißt mich aufs Dashboard. Versuche nun seit 45 Minuten mich einzuloggen ... Immer kommt Anmeldefehler, Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server. Bitte versuche es später erneut .... Maaaaan ist das deren Ernst?
Wir sprechen hier von einem Release, für solche Tage sind Probleme normal ;)
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Weiß jemand wie das mit dem waffenwechsel geht? Also steuerkreuz nach links.
Möchte gerne von zwei schwertern schnell auf einen Bogen wechseln. Geht aber nicht. Kann man das erst später freischalten?
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Ja das geht erst mit 10 oder so ;)
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Danke. Wo steht dad denn
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Sry gerade nochmal gelesen das es ab level 15 geht ;) würde ja gerne nachsehen wo es auf der Konsolenversion steht, aber komme gerade nicht auf dem Server :(
 
K

klIckX bT

Guest
Ja ab lvl 15. Der Switch sollte auch keinen Cooldown haben, für die die schon Richtung Theorycrafting gehen ;)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wow es geht ja gar nichts.. Top Release
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Wahrscheinlich werden die Server überlastet sein. Komme auch nicht rein, immer Anmeldefehler
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Was meint ihr was die nächsten Tage los sein wird oder am Wochenende :p
Ich glaub ich zock erstmal The Witcher 3 weiter und warte bis es bei Teso ruhiger wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Werde auch bald anfangen. Hoffentlich klappt das dann auch. HAb mich aber immer noch nicht für ne Klasse entschieden. weiss noch nicht ob Zauberer oder Drachenritter.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Geht alles nur ruckelt s in der Stadt ab und an
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ist doch klar, dass die Server erstmal etwas überlastet sind. Ist doch (heutzutage leider) normal am Release-Tag. Wer konnte denn auch mit so einem Ansturm rechnen... :rolleyes:
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben