TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

Diskutiere TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Naja man kann eigentlich teso nicht Mit Skyrim und den Vorgängern vergleich Nur ein mmo von vielen Mit teso rechten. Und mmos laufen neunmal auf...
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Naja man kann eigentlich teso nicht Mit Skyrim und den Vorgängern vergleich Nur ein mmo von vielen Mit teso rechten. Und mmos laufen neunmal auf Server und brauch angestellte für Content Usw und am Anfang eines mmos sind monatliche Gebühren sichereres geld von den Abonnenten um aus den entwicklungskosten Usw zu begleich und Noch länger send erfolgreich ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
deezytellem

deezytellem

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sgt DeezY GER
Doch du redest dir das mit denn monatlichen Gebühren schon irgendwo schön, weil du sagts es ist ein MMO Titel die kosten nun mal Geld, so nach dem Motto.
So ist es aber nicht.
Außerdem gehe ich bei meiner Rechnung davon aus das man bereits XBO besitzer ist und einen bestehenden Internetanschluss, denn dürfte heute fast jeder haben, hat.
Denn ohne Konsole kein TESO auf der ONE ;)

Wenn man nun aber die Konsole besitzt und nicht der MP Spieler ist und das soll es geben hat man nicht zwingend ein LIVE Abo.
Interessiert man sich aber nun stark für TESO wird man dazu genötigt sich zwingend ein LIVE Abo zu zulegen um das Spiel auch wirklich auf der Konsole spielen zu können und dazu fallen dann noch einmal monatliche Gebühren von rund 13€ an.
Wenn dann noch DLC´s dazu kommen sollten wirds doch schon arg teuer und das müsste meiner Meinung nach nun einmal nicht sein.

sry, aber das wiederspricht sich bei dir! wenn man xbox one besitzt, und nicht dringend xbox live haben möchte, weil mein kein online gamer ist... wieso sollte man sich dann ein mmo wie teso holen? ich mein das wiederspricht sich dann? man kann nicht erwarten ein online game spielen zu wollen ohne online zu gehen..?!?
also meiner meinung überreagiert ihr alle.. dieses game hat mich überzeugt! es ist eine völlig neue art mmo, und vergessen wir mal nicht das die welten von teso viel aufwendiger gestaltet sind als andere mmo.. das braucht nunmal leute die sich dahinter setzten und immer für neues sorgen.. die 13€ da.. die zahl ich gern.. ist ja nicht das erste game wo ein abo hat..
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Ich kann mir zumindest raiden nicht auf der Konsole vorstellen weil bei der Xbox 360 Schon immer Problem Mit den voice chatt zwecks Qualität Ka Wie Es bei der One ist und dan Noch das chatten Bericht Ich zumindest Noch eine Tastatur für

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
sry, aber das wiederspricht sich bei dir! wenn man xbox one besitzt, und nicht dringend xbox live haben möchte, weil mein kein online gamer ist... wieso sollte man sich dann ein mmo wie teso holen? ich mein das wiederspricht sich dann? man kann nicht erwarten ein online game spielen zu wollen ohne online zu gehen..?!?
also meiner meinung überreagiert ihr alle.. dieses game hat mich überzeugt! es ist eine völlig neue art mmo, und vergessen wir mal nicht das die welten von teso viel aufwendiger gestaltet sind als andere mmo.. das braucht nunmal leute die sich dahinter setzten und immer für neues sorgen.. die 13€ da.. die zahl ich gern.. ist ja nicht das erste game wo ein abo hat..
Das wiederspricht sich nicht.
Ich meinte damit das es auch leute gibt die gar kein LIVE Abo brauchen aber sich eventuell für TESO interssieren und dann ist man gezwungen sich ein LIVE Abo zu besorgen.
 
deezytellem

deezytellem

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sgt DeezY GER
Das wiederspricht sich nicht.
Ich meinte damit das es auch leute gibt die gar kein LIVE Abo brauchen aber sich eventuell für TESO interssieren und dann ist man gezwungen sich ein LIVE Abo zu besorgen.
natürlich wiederspricht sich das.. das is das selbe wenn einer titanfall spielen will.. der braucht auch live.. ausserdem ist es eig. normal wer eine xbox one hat, sich auch ein abo holt.. ich mein keiner holt sich ne xbox one für ein offline game wie thief ?!?
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
Ähm geht nicht dauernd von euch aus!
Warum sollte sich das wiedersprechen, wenn sich jemand ne One holt und offline bzw kein Xbox Live haben/bleiben will ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ähm geht nicht dauernd von euch aus!
Warum sollte sich das wiedersprechen, wenn sich jemand ne One holt und offline bzw kein Xbox Live haben/bleiben will ?
Ganz genau. Es gibt genug die beim Zocken ihre Ruhe möchten.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
gibts infos über nen offizielles release date für die X1 Version?
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
mich würde es interessieren wann die demo anlaufen soll oder war die schon für die one?
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ihr wisst schon, dass man bei der PS4 zb. keine "Plus Mitgliedschaft" brauch um TESO spielen zu können!

Also sollte MS da einfach drauf verzichten, für Leute die es spielen wollen aber kein Live-Abo möchten!
Bethesta/Zenimax lässt die "Xboxler" bestimmt nicht kostenlos spielen, nur weil man an MS auch zahlen muss...

Release soll Juni sein



www.forzadrivers.de
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
mich würde es interessieren wann die demo anlaufen soll oder war die schon für die one?
Demo wird es nicht geben dafür gibt es ein beta Zugang und dafür musst du dich registrieren und hoffen dass du ein bekommst. Es sollte schon in Mai kommen die beta damit genügend zeit für Reaktion gibt bezüglich des Gameplay oder Bugs aber wenn das Mai nicht kommt dann verzichten die wohl auf beta.....


with Tapatalk!
 
Thema:

TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elder scrolls online

    ,

    teso xbox one gilde

    ,

    versteckte Kosten.x Box Live FIFA 14

    ,
    wer holt teso auf der xbox one
    , teso monatliche kosten konsole, elder scrolls online monatliche gebühren xbox one, teso monatliche gebühren xbox one, teso xbox one, teso unbekannter fehler, muss man für elder scrolls online monatlich zahlen bei xbox one, wer holt sich teso xbox One
    Oben