Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Diskutiere Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Meine Switch kommt ja erst in einem Monat, konnte aber MEIN Mario schon beim Kollegen gestern anspielen. Macht wirklich Laune und ist mal wieder...
K

klIckX bT

Guest
Meine Switch kommt ja erst in einem Monat, konnte aber MEIN Mario schon beim Kollegen gestern anspielen. Macht wirklich Laune und ist mal wieder was neues mit der Übernahme von Gegnern.

Schade fand ich während der ersten Stunde, dass der T-Rex direkt am Anfang kam und dann nur für eine kurze Passage. Würde mir für den weiteren Spielverlauf wünschen, dass es noch andere besondere Tiere / Gegner gibt, die man für eine längere Zeit übernehmen kann.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
@olawes... Lösungsbuch... REALLY? Nutz doch lieber ein Wiki da kannst gezielt suchen ohne zu viel zu spoilern

@tidus also ich mag Wind wacker und sushi es eher weniger aber unabhängig davon böte und odyssey sind viel besser!
Klar, sieht doch auch hübsch aus. Und gespoilert werden kann ich eh nicht mehr. Und im Netz schauen stresst mich.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Knapp 300 Monde, bin aber noch nicht durch.... Absolut geniales Spiel!!! Purer Spielspaß bisher [emoji7]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie lange habt ihr denn dafür gebraucht bis jetzt? Und wieviele gibt es insgesamt? Ich hätte nämlich nicht erwartet, dass das so schnell geht, wenn ich an Mario64 denke.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Keine Ahnung, aber der Umfang ist schon ordentlich. Es soll mindestens 900 Monde geben.

Story ist schnell durchgezockt, aber das eigentliche Spiel startet wohl erst im Post-Game richtig [emoji4]
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Krass [emoji23][emoji23][emoji23]
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich möchte ja unbedingt noch Mario 3D World, DK Tropical Frezze und Treasure Tracker spielen. Aber dafür extra eine Wii u kaufen mööp
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Die wollen mich doch verarschen mit der letzten Welt [emoji288] Hahahaha Ist klar [emoji23]
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab nur 325 Monde :(
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Habe gerade gemerkt, dass mann ∞ Monde kaufen kann :(
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab mir meine ersten Amiibos gekauft (Odyssey Mario, Bowser und Peach) und die nicht so schlaue Post sagt laut online Status ist mein Packet heute um 12:50 Uhr angekommen (vom Empfänger angenommen)
:mad:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
"Hut ab...." Sehr gut. [emoji28]
Ich kann morgen schon endlich anfangen. Bin schon sehr gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab gestern angefangen. Bisschen Platt, aber super zu spielen.
Ich glaube das letzte Mario hab ich gezockt als ich 14 war, deshalb nicht verwunderlich. Aber echt schön zu zocken. Das Gameplay mit Cappy ist schon schön gemacht. Aber den Pro-Controller kann man sich dazu sparen. Am besten mit den joycons.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

      Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
    • Neuer Super Mario Film in der Mache

      Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    Oben