Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Diskutiere Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nachdem ich gestern Abend Mario mal in Docked Modus gespielt habe, bin ich positiv überrascht wie gut das Spiel aussieht. Aber der Lüfter der...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nachdem ich gestern Abend Mario mal in Docked Modus gespielt habe, bin ich positiv überrascht wie gut das Spiel aussieht.

Aber der Lüfter der Switch dreht (wenn man im Dock spielt) ja mal unnormal auf. Ist zwar noch bei weitem nicht so laut wie die Xbox oder Ps4, aber doch deutlich hörbar wenn man den Ton ausstellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nachdem ich gestern Abend Mario mal in Docked Modus gespielt habe, bin ich positiv überrascht wie gut das Spiel aussieht.

Aber der Lüfter der Switch dreht (wenn man im Dock spielt) ja mal unnormal auf. Ist zwar noch bei weitem nicht so laut wie die Xbox oder Ps4, aber doch deutlich hörbar wenn man den Ton ausstellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bist ja auch kein Gehörloser, darfst den Ton anlassen oder gibt's dann Stress in deiner WG [emoji848]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bist ja auch kein Gehörloser, darfst den Ton anlassen oder gibt's dann Stress in deiner WG [emoji848]
Ich war mehr oder weniger verblüfft wie laut das kleine Teil werden kann [emoji12]

Mit Ton ist es unhörbar. Aber wenn man sich dann mal direkt daneben stellt kann die Switch auch ordentlich Krach machen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Habe es nun durch :) super geiles game ! :D jetzt weiter Monde sammeln...260 habe ich nun und ihr so?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bisher sehr schön umgesetzt und auch das Setting ist interessant. Aber es ist halt nicht wie sonst, keine Stages, nicht jeder Mond ist wesentlich und das Gefühl ein Level fertig zu haben kommt nicht so gut rüber wie in anderen Mario spielen.
Gut aber an ein 3D World kommt es imo niemals ran.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin noch lange nicht durch, aber bis jetzt ist es einfach genial. Eine einfache aber sehr coole Idee mit dem übernehmen von Gegnern. Auch die bosskämpfe machen wie gewohnt Spaß, da jeder andere Schwachpunkte hat.

Die 2D Retro Passagen finde ich auch richtig gut.

Für mich ist es zwar das erste Mario seit Ewigkeiten, aber es übertrifft imo den Spaß den ich mit Sunshine damals hatte. Mal gucken ob es mich auch weiterhin so bei Laune halten kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin noch nicht wirklich weit (hab knapp unter hundert Monden). Aber der Suchtfaktor "ach komm nur noch einen Mond" ist übel XD.

Ganz klar das hier der Faktor aufs Sammeln gelegt wurde als auf den Fortschritt was mir persönlich tatsächlich besser gefällt!

Was ich wirklich sehr gelungen finde dieses Mal ist der Coop Modus!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So ich hab mir jetzt Super Mario Odyssee und Nintendo Switch Pro Controller gegönnt :)

Ich weiß nicht aber der Pro Controller der Nintendo Switch fühlt sich besser an als der Controller der Xbox One und die ist schon meiner Meinung nach Referenz.
Der Controller der Switch und der Xbox One wenn man sie mit beiden Händen hält zum spielen neigen die Griffe unterhalb des Xbox One Controller nach vorne hin zu Spitz zu man erreicht zwar besser die Buttons und Sticks ohne sich zu verkrampfen aber die abstände sind für mich zu kurz. Beim Pro Controller der Switch ist es ähnlich aber diese schräge ist nicht so spitz nach vorne ich komme mit meinen beiden Daumen perfekt genau auf die Analogsticks und Buttons es fühlt sich einfach besser an ich kann es nicht genau beschreiben. Der Digitalkreuz ist einfach der Hammer ich spüre jeden Druckpunkt aller Acht Richtungen und die haben einen längeren Druckwerk den ich bei der Xbox One einfach zu kurz fand.
Dafür sind die Analog Trigger der Xbox One das beste was es zurzeit bei Controllern gibt. Die von der Switch sind zwar Digital aber haben einen guten Druckpunkt.
Alles im allem war es eine sinnige Investition und gar kein vergleich zum Joy-con der jetzt mehr wie ein Ersatz bzw. Reise Controller anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Ice
Musst du Eigtl immer alles zur Xbox vergleichen und dann bei der Xbox alles schlecht machen?

Hätte es nicht gereicht einfach Zusagen das der Pro Controller der Switch top in der Hand liegt und super verarbeitet ist?[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Ice
Musst du Eigtl immer alles zur Xbox vergleichen und dann bei der Xbox alles schlecht machen?

Hätte es nicht gereicht einfach Zusagen das der Pro Controller der Switch top in der Hand liegt und super verarbeitet ist?[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
IC3 ist eben der Vergleichsbär, der steht auch 15 Minuten vor den Joghurts und vergleicht die links- mit den rechtsdrehenden Milchsäuren, kauft dann nen Quark und versucht dann an der Kasse die Joghurt Käufer zu belehren ala "das Joghurtangebot ist trostlos, die Quarkauswahl ist viel größer..." [emoji23]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zurück zu Mario... War grad in nem Level 20 Minuten unterwegs und bin nicht weiter gekommen... Problem war ich hab die neue Spielmechanik voll vergessen XD
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe jetzt 300 Monde und muss sagen weltklasse dieses Spiel. Fanservice mit Erinnerungen an die alte Zeit inklusive. Spiel des Jahres zusammen mit BOTW.

Selbst meine Freundin hält Mario und Zelda für die coolsten Games die sie seit Ewigkeit gesehen und gespielt hat hehe.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
0 Monde. [emoji28] geht erst Freitag los.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich spiel es einfach nochmal. [emoji847] Man hat ja sechs Speicherstände wie ich gesehen habe. Das Lösungsbuch mit allen Monden bekomme ich erst in zwei Wochen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hört sich so an als wird es mal wieder Zeit für eine Nintendo Konsole. [emoji16]
Zocke gerade Zelda Wind Waker und Mario Sunshine, und die beiden sind schon echt mega stark.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@olawes... Lösungsbuch... REALLY? Nutz doch lieber ein Wiki da kannst gezielt suchen ohne zu viel zu spoilern

@tidus also ich mag Wind wacker und sushi es eher weniger aber unabhängig davon böte und odyssey sind viel besser!
 
Thema:

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

      Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
    • Neuer Super Mario Film in der Mache

      Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    Oben