Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Diskutiere Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wird immer voller [emoji1]
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ach dafür kann man den ganzen Ramsch in den Läden kaufen. :D

Und 973 Monde ist auch nicht schlecht, Respekt :(y):
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
das sind münzen :D :facepalm::(clap):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
dachte grad auch häh wo steht denn das mit den monden bis ich die münzenanzahl gesehen hab... aber ich glaube der gute shouss wird sicherlich nicht arg viel weniger haben wenn nicht sogar mehr ;)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Joa, knapp 600 habe ich jetzt ^^
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Joa, knapp 600 habe ich jetzt ^^
Ach du Scheisse, hab mich ja total verschaut :eek:

War im ersten Moment so geflasht von den vielen Sammelgegenständen. Muss heute noch mal rumfliegen und shoppen gehen. Bei mir ist das alles so leer. Hab mich auf die für Quests benötigten Klamotten beschränkt beim Einkaufen. Aber wenn man das jetzt so sieht...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin jetzt bei bisschen über 300 Monden. Fokusier mich grad drauf in jedem Level alle Münzen zu holen und dabei alle "simplen" Monde einzusacken... danach werde ich dann wohl nach und nach versuchen den Rest zu holen (das wird aber bestimmt noch ne ganze Weile dauern)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Clownslook ist schon sehr nice, auch der klassische Mario 64. Weiß einer ob man auch so die einzelnen Monde Farmen kann ohne immer nen fuffi bei toad zu latzen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Clownslook ist schon sehr nice, auch der klassische Mario 64. Weiß einer ob man auch so die einzelnen Monde Farmen kann ohne immer nen fuffi bei toad zu latzen?
was meinst du mit bei Toad farmen?

In jedem Level gibt es ein Vögelchen das dir nen Tipp zu den einzelnen Monden gibt (bzw. wie die betitelt sind) oftmals hilft das schon weiter. Ansonsten den Tipp bei Google nutzen ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Toad markiert doch Sterne auf der Karte für je 50 Münzen. Ja gut, Google halt. Dachte das Spiel löst das sinnvoller als tausend Jahre selbst rausfinden. Irgendwann sieht man keinen mehr.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Toad markiert doch Sterne auf der Karte für je 50 Münzen. Ja gut, Google halt. Dachte das Spiel löst das sinnvoller als tausend Jahre selbst rausfinden. Irgendwann sieht man keinen mehr.
Findest? ich finde es gut das man die Möglichkeit hat, aber trotzdem was blechen muss. Habe bisher absichtlich noch keinen finden lassen und finde es auch bisschen doof das die Endgame Monde auf der Karte auftauchen. Viele davon sind dadurch einfach viel zu einfach zu finden.

Z.b. grad im Wüstenlevel. Da steht irgendwo ganz hinten am Rand ne Gumba Dame. Die hätte ich bestimmt nur irgendwann zufällig mal gefunden und hätte dann bestimmt beim zurück laufen um nen Gumba zu holen wieder vergessen wo die war. Auf dem Weg zurück zu Ihr dachte ich mir, dass muss wahre Liebe sein wenn man so nen Aufwand auf sich nimmt XD... getrübt wurde das Ganze aber dadurch das der Mond ja auf der Karte markiert war...

Ein anderer Mond ist direkt über nem NPC im gleichen Level. Spricht man ihn an sagt er das die in der nähe befindlichen Plakate von Bowsers Hochzeit schon nerven. Wer weiß wann ich den hätte angesprochen, so einfach hin schnell die Plakate ab und wieder weg... irgendwie doof
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich habe ziemlich viele Monde bei der erstankunft schon gesammelt. Alles was sich maximal als logisch erschließt. Dass mir jetzt welche angezeigt werden ist mir nicht aufgefallen. Bin auch noch im Pilz Königreich. Komme aktuell nicht mehr dazu wegen Xbox und anderen spielen :/, nioh pc Release auch noch heute.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In jedem Level hat es doch so nen Würfel... Wenn du den mit cappy berührt bekommst noch bisschen was zu tun ;)... Man muss halt Prioritäten setzen... Wenn man zu viel zu zocken hat wäre mein Vorschlag sich nur noch auf eine oder zwei Konsolen beschränken... Ich war auch mal auf diversen Konsolen unterwegs bis mir dann die Lust am zocken verloren ging
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe ziemlich viele Monde bei der erstankunft schon gesammelt. Alles was sich maximal als logisch erschließt. Dass mir jetzt welche angezeigt werden ist mir nicht aufgefallen. Bin auch noch im Pilz Königreich. Komme aktuell nicht mehr dazu wegen Xbox und anderen spielen :/, nioh pc Release auch noch heute.
Was ich ganz vergessen hatte anstatt Toad 50 Goldstücke zu geben kannst du auch Onkel Amiibo einfach nen Amiibo scannen lassen der wird dann den Amiibo auf den weg schicken und sucht einen Mond. Dauert allerdings immer 5 Minuten.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Beruhig dich mal. Ich sagte 3D World ist schwieriger was es auch ist. Das im Video ist 10 mal Hechtsprung, wow... total schwer.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist das eine Spezialwelt, die man im Anschluss freischaltet oder ein reguläres Level? Die Spezialwelten haben mich bei Mario oft den letzten Nerv gekostet.
Ich war dort selbst noh nicht aber es ist so das in den Welten entweder Türen, Röhren oder ne Rakete steht wo man zu so Sublevels wie diesen kommt... dort werden einem dann recht schwere Aufgaben um an nen Mond zu kommen gegeben...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Beruhig dich mal. Ich sagte 3D World ist schwieriger was es auch ist. Das im Video ist 10 mal Hechtsprung, wow... total schwer.
oh sorry hattest dich angesprochen gefühlt???... meinte eigentlich jemand anderen :p
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ist das eine Spezialwelt, die man im Anschluss freischaltet oder ein reguläres Level? Die Spezialwelten haben mich bei Mario oft den letzten Nerv gekostet.
Ich hab das erst vor kurzem gemacht. Es ist keine Spezialwelt. Ich meine es war in dieser Wüstenwelt, bin mir aber nicht sicher.
 
Thema:

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

      Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
    • Neuer Super Mario Film in der Mache

      Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    Oben