Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Diskutiere Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; wars einfach? mir graut es immer vor solchen aufgaben...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab das erst vor kurzem gemacht. Es ist keine Spezialwelt. Ich meine es war in dieser Wüstenwelt, bin mir aber nicht sicher.
wars einfach? mir graut es immer vor solchen aufgaben...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kann man Odyssey auch gut im Tabletmodus zocken? Oder empfiehlt es sich den Controller zu verwenden?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kann man Odyssey auch gut im Tabletmodus zocken? Oder empfiehlt es sich den Controller zu verwenden?
Also ich hab es bisher nur im Handheld Modus gespielt oder das Tablet auf dem Tisch und je ein joy con in einer hand... geht beides wunderbar!

Man hat zur Wii hinzu gelernt und bietet direkt zu beginn Alternativsteuerungen an. War auch schon bei Arms so, wäre das nur mit Fuchtelsteuerung hätte ich es wohl nie geholt
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also ich hab es bisher nur im Handheld Modus gespielt oder das Tablet auf dem Tisch und je ein joy con in einer hand... geht beides wunderbar!

Man hat zur Wii hinzu gelernt und bietet direkt zu beginn Alternativsteuerungen an. War auch schon bei Arms so, wäre das nur mit Fuchtelsteuerung hätte ich es wohl nie geholt
Gut. Danke für die Antwort. Dann kann ich heute, wenn die Freundin wieder mal den TV nutzt, Odyssey anzocken. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad so herzhaft gelacht XD...

ein User im Reddit hat gepostet wie schwer es doch war einen Mond zu ergattern (hat mehrere Stunden dafür gebraucht) und hat dazu auch ein Video erstellt...

in den Kommis schreiben ihm dann alle ob er nicht weiß das er einfach hätte anders machen müssen...

aber seht selbst:

Hier sein Beitrag bei Reddit

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/7bs5em/i_spent_an_hour_on_this_one_moon/

und hier wie er es hätte eigentlich machen können

https://www.youtube.com/watch?v=dCoI9TpkwPI
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gut. Danke für die Antwort. Dann kann ich heute, wenn die Freundin wieder mal den TV nutzt, Odyssey anzocken. :)
viel spaß! ich empfehle immer Freundin in den Arm nehmen joy cons in jede hand... und Switch vor einem postieren (habe hierzu nen Tablet halter den man z.b. An nem Tisch befestigen kann mit so nem Schwanenhals) und alle sind zufrieden XD
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
wars einfach? mir graut es immer vor solchen aufgaben...
Ich war da schon. Hab aber einfach den Kugelwilli übernommen und bin dann zum Mond [emoji278] geflogen. Da muss man keine Sprünge machen, außer dir ist langweilig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man das Spiel eigentlich mit Super Mario Sunshine vergleichen?
Ich liebäugel mit der Switch, aber aktuell gibt's nur Mario und Zelda was mich interessiert. [emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Grad so herzhaft gelacht XD...

ein User im Reddit hat gepostet wie schwer es doch war einen Mond zu ergattern (hat mehrere Stunden dafür gebraucht) und hat dazu auch ein Video erstellt...

in den Kommis schreiben ihm dann alle ob er nicht weiß das er einfach hätte anders machen müssen...

aber seht selbst:

Hier sein Beitrag bei Reddit

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/7bs5em/i_spent_an_hour_on_this_one_moon/

und hier wie er es hätte eigentlich machen können

https://www.youtube.com/watch?v=dCoI9TpkwPI
Wo sehe ich wie er es probiert hat?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In dem ersten link und da auf das Pixel id wo spoiler steht klicken
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehr gut. Den muss ich mir heute auch noch holen. Schaut auf jeden Fall spaßig aus^^
ja war eigentlich gar nicht so schwer nur wenn man runterfällt oder eine note verpasst musst den kack buckel wieder hoch rennen XD
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Happy Birthday Ch.R.i.S
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt ja alles gute mein bester
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich danke euch. [emoji4][emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da das wohl grad der heiße Scheiß im funki internetz is, hier einfach mal für euch:

yreua5ok7mzz.jpg

0ez57t1h3ozz.jpg

4c2r459synzz.jpg

8B6w7aF.jpg

16pfzUi.jpg

d4w7rw12znzz.jpg

db9sne7zahyz.jpg

lgab6lv4tnzz.jpg

qc6t41bihnzz.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Thema:

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

      Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
    • Neuer Super Mario Film in der Mache

      Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    Oben