Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Diskutiere Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin heute schwach geworden und hab 10min Gamplay angeschaut :( Jetzt versuch ich stark zu bleiben und bis 0 Uhr keine weiteren Videos...
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich bin so heiß!!! hab mir kein einiges längers Gameplay zum Spiel angesehen nur die Trailer die bei den Directs gezeigt wurden!

Heute nacht wird durchgezockt das ist klar!
Ich bin heute schwach geworden und hab 10min Gamplay angeschaut :(
Jetzt versuch ich stark zu bleiben und bis 0 Uhr keine weiteren Videos anzuschauen :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
So habs auch gleich mal heruntergeladen und zocke um 0.01 Uhr drauf los.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich bin heute schwach geworden und hab 10min Gamplay angeschaut :(
Jetzt versuch ich stark zu bleiben und bis 0 Uhr keine weiteren Videos anzuschauen :)
Hab mir gerade die ersten 4 Parts von LetsPlayMarkus angeschaut.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Tech-Analyse von Digital Foundry



Schlägt sich gut auf der kleinen Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Kann man das schon früher spielen? Im Store kaufen und dann Zeitumstellung oder irgendwie?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Stimmt ohne Internet bringt ja der Code nix [emoji848][emoji848][emoji848][emoji3][emoji3]

Kann ich's ja auch bei Amazon holen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schon jemand versucht zu starten der als Download hat? Bei mir geht's noch nicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
OK ging kurz danach...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt fast zwei Stunden im Game. Macht echt Spaß aber ich hab wieder gemerkt das ich eher ein Zelda Kind bin XD. Jedoch ist das jetzt mal nur mein erster Eindruck.

Was ich bisher sagen kann ist, dass das Spiel hervorragend aussieht! Die Einführung in die Story finde ich aber jetzt nicht so dolle, vielleicht ist das aber auch gewollt das weiß ich noch nicht.

Abwarten.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde es absolut wahnsinnig wie Nintendo nach all den Jahren Mario so krass interessant und frisch halten kann... Respekt an Nintendo!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hatte es zwar schonmal irgendwo gelesen aber der 2d, 3d wechsel ist ja mal der oberhammer
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hört sich alles echt gut an was hier so berichtet wird. Mal sehen ob es das grandiose 3D World noch überbieten kann. Der preload ging jedenfalls fix.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hört sich alles echt gut an was hier so berichtet wird. Mal sehen ob es das grandiose 3D World noch überbieten kann. Der preload ging jedenfalls fix.
Das hab ich nie gespielt :schweigen:....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kleiner Spoiler was einem nicht Mario Amiibos (ich habe vorrangig Zelda Amiibos) im Spiel bringen

 
man bekommt entweder ein paar münzen oder ein Herz mehr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
kleiner Spoiler was einem nicht Mario bzw. Zelda Amiibos im Spiel bringen

 
man bekommt entweder ein paar münzen oder ein Herz mehr nicht...
Nur um das klarzustellen. Was Amiibos bringen außer Mario oder Zelda? Also die Marios und Zeldateile haben andere Goodies?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nur um das klarzustellen. Was Amiibos bringen außer Mario oder Zelda? Also die Marios und Zeldateile haben andere Goodies?
Sorry dumm geschrieben... ich hab vorrangig nur Zelda Amiibos die kann man auch verwenden und bringt das was im Spoiler steht :)
 
K

klIckX bT

Guest
Sorry dumm geschrieben... ich hab vorrangig nur Zelda Amiibos die kann man auch verwenden und bringt das was im Spoiler steht :)
Ah okay weil ich noch gelesen habe, dass einige Amiibos neue Outfits für Mario geben sollen.

Tap compatible amiibo™ accessories to access a variety of helpful, optional gameplay assists; some amiibo also unlock outfits for Mario when tapped!
https://www.nintendo.com/amiibo/games/detail/super-mario-odyssey-switch
 
Thema:

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

      Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
    • Neuer Super Mario Film in der Mache

      Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    Oben