Steam Deck: Der PC Handheld von Valve

Diskutiere Steam Deck: Der PC Handheld von Valve im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme;
SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
14.998
Xbox Gamertag
Wengolf

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
@Ok. und @dark-fate Auf dem kleinen Bildschirm wirds vlt. super aussehen, da habt ihr recht und hab ich nie bezweifelt, doch ich sprach davon, was passiert, wenn man das Ding mal an nen 27“ Monitor anschließt… :D

Also dann werden die 720p nämlich nicht mehr so toll aussehen, Stichwort Pixelbrei und will man dann auf 1080 oder gar 1440p stellen…. :D
Woher soll ich wissen, was dann passiert? Stell halt mal deine Konsole auf 720p Ausgabe. Dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon ^^

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
975
@Ok. und @dark-fate Auf dem kleinen Bildschirm wirds vlt. super aussehen, da habt ihr recht und hab ich nie bezweifelt, doch ich sprach davon, was passiert, wenn man das Ding mal an nen 27“ Monitor anschließt… :D

Also dann werden die 720p nämlich nicht mehr so toll aussehen, Stichwort Pixelbrei und will man dann auf 1080 oder gar 1440p stellen…. :D
Ja sehen halt dann nach 720p aus 😅 je nachdem wie sich die Upscaling methoden entwickeln schlechter und besser. Aber das ist ja auch nicht das Ziel des Gerätes. Ist halt ne Option die man nutzen kann, für grafisch wenigr aufwendige Spiele sicher kein Problem. Aber wie gesagt ist ne Option und stellt definitiv nicht die Aufgabe des Handhelds dar.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.356
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ne das is schon klar, aber sie werben ja damit dass es ein PC ist und man ihn auch dafür nutzen kann. Na warten wir mal ab, bis die Review Embargos fallen. Dann werden wir es wissen or wha?

• Like
Reaktionen: Ok.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.955

Noch nie mit der OneS oder PS4 gespielt?
Viele fanden die Grafik damals toll.
Ich bekam Augenkrebs von dem geflimmere.

Flo Farmer

Flo Farmer

Punkte für Reaktionen
1.373
Xbox Gamertag
AXF Flo
Noch nie mit der OneS oder PS4 gespielt?
Viele fanden die Grafik damals toll.
Ich bekam Augenkrebs von dem geflimmere.
Du bekommst von ps4 spielen Augenkrebs ? (Verwundert schau smiley)

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
975
Du bekommst von ps4 spielen Augenkrebs ? (Verwundert schau smiley)
Geht da wohl eher um die Vergleiche und die Ergebnisse die man damals mit dem PC erreicht hat. Aber gut so schlimm war es auch nicht 😅

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.955
Oh doch. Dieses Kantenflimmern war furchtbar, auf beiden Konsolen.
Deswegen bin ich auf den PC umgestiegen.
SeriesX ist ein Traum.

• Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
975
Oh doch. Dieses Kantenflimmern war furchtbar, auf beiden Konsolen.
Deswegen bin ich auf den PC umgestiegen.
SeriesX ist ein Traum.
Ich fands auch nicht so toll, hab mir ja auch die One zu Release geholt und irgendwann wurde der TV halt größer und die Grafik immer neja.. fragwürdiger 😅

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Punkte für Reaktionen
2.893
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das flimmern war wirklich eine Katastrophe, da geb ich Boarder recht.
Mit der One X und den optimierten Spielen hat es sich dank der höheren Auflösung aber meistens geregelt, war ein tolles Upgrade die X.

Thema:

Steam Deck: Der PC Handheld von Valve

Steam Deck: Der PC Handheld von Valve - Ähnliche Themen

• Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen

Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen: Forza Horizon 4 wird am 9. März auf Steam erscheinen. Dazu wird Crossplay mit allen Plattformen unterstützt. So können alle Spieler der Versionen...
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!