Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

Diskutiere Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe ich getan, aber bei Exophase existiert mein Steam Account nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich den verlinken möchte und es regt mich auf, da ich den Fehler nicht ausfindig machen kann 😭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.640
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zufällig ein neuer Steam Account?
Als ich meinen neuen Account erstellt hatte, dauerte es auch erst mal zwei Tage, bis dieser in der Datenbank gelistet war, auf welche Exophase zugreift.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Zufällig ein neuer Steam Account?
Als ich meinen neuen Account erstellt hatte, dauerte es auch erst mal zwei Tage, bis dieser in der Datenbank gelistet war, auf welche Exophase zugreift.
Den Account habe ich schon ein paar Jahre weil ich gerne Spiele verschenke
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Mir hast du noch nix geschenkt 😥

Was besagt denn die ominöse Fehlermeldung?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Evtl. dauert das bis das durch syncronisiert ist. Probiers einfach heute Abend oder morgen nochmal. Habs eben auch mal getestet, ging direkt auf Anhieb.

Manchmal brauchen diese Services aber etwas um die Datenbank zu updaten. Erstmal würd ich nix weiter machen, als zu warten. Bevor du da jetzt rumdoktorst und es am Ende schlimmer machst :D
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Kannst mich ja als Freund zufügen: N7_Hades :)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Kannst mich ja als Freund zufügen: N7_Hades :)
Funktioniert das mittlerweile, dass man jemanden per Name adden kann? Früher ging da nie, weil man die Leute einfach nie gefunden hat 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ne ich brauch schon deinen Freundescode….ich bezweifle dass du das bist:

47551

😂
 
Thema:

Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢 - Ähnliche Themen

  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

    Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen: Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben