Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

Diskutiere Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.427
Punkte für Reaktionen
572
100% würde mich nicht wundern wenn das sogar pay2win wäre
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
796
Punkte für Reaktionen
204
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Der letzte Teil bei mir und auch meiner Meinung nach der BESTE war:

Splinter Cell Double Agent. Warum?

Das Spiel hatte alles was Chaos Theory und co auch hatten + einen Absoluten simplen und Genialen Multiplayer, den ich heute noch immer begrüßen würde.

Alleine das mit den die einen müssen die Spione Jagen und suchen und als Spion schön verstecken oder mit den Agenten in die irre führen. Meine gute, war das ne geile Zeit. Aber sowas wird's leider nicht mehr geben.
 
Thema:

Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3 - Ähnliche Themen

  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

    (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt: In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
  • Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel

    Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel: Major Nelson gab bekannt, das zwei Spiele der Tom Clancy's Splinter Cell Reihe ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One sind. Dabei handelt es...
  • Splinter Cell 2018 ( Gerüchte )

    Splinter Cell 2018 ( Gerüchte ): Splinter Cell 2018 (Arbeitstitel): Gerücht: Soll auf der E3 enthüllt werden - 4Players.de Also ich würde mich sehr freuen auf einen Neuen Teil...
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität: Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wurde nun erreicht, dass der Xbox 360-Stealth Shooter Tom Clancy's Splinter Cell Conviction nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben