Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an

Diskutiere Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an - GamesWirtschaft.de Anstelle eines komplett neuen Spiels hat sich Ubisoft für ein Remake des...
T

TomyLee

Guest
Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an - GamesWirtschaft.de


Anstelle eines komplett neuen Spiels hat sich Ubisoft für ein Remake des Schleich-Action-Klassikers Splinter Cell entschieden.

Fast 20 Jahre nach dem Original Splinter Cell wird es demnächst eine Neuauflage in Forme eines Remakes geben – heißt: Die grundsätzliche Spielmechanik bleibt erhalten, das Spiel wird aber technisch von Grund auf neu gebaut. Die Entwicklung befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium – einen Veröffentlichungs-Termin gibt es daher noch nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da das Spiel schon ur-alt ist, freue ich mich sogar auf ein Remake. Her damit!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Klingt zu gut um wahr zu sein. Ubisoft schafft es bestimmt hier auch irgendwie Open World, Gearscore, Lootkisten, Echtgeldshop, Skins und RPG-Elemente reinzuquetschen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Klingt zu gut um wahr zu sein. Ubisoft schafft es bestimmt hier auch irgendwie Open World, Gearscore, Lootkisten, Echtgeldshop, Skins und RPG-Elemente reinzuquetschen.
Zumindest Open World ist schonmal vom Tisch, wird linear :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach du, sag das nicht, nachdem gefühlt jedes Spiel mittlerweile Open World erzwingt, tut es mal richtig gut lineare Games zu spielen, dass jedes Spiel mittlerweile auf Open World oder Semi Open World setzt, nervt einfach nur.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Fand the sinking City und Sherlock Holmes chapter one als Open world aber gut 😬
 
Thema:

Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an

Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Oben