(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

Diskutiere (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an sich nicht ungewöhnlich wäre, nur gab es in den letzten Jahren kein Splinter Cell, was also hat es da zu suchen? :)

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1069274761845325824

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaube ich nicht unbedingt dran den im Tweet sagt er:

It's not meant to tease, just celebrate how much this industry means to me.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Splinter Cell habe ich früher auf der PS1 gern gezockt
Ein aktuelles Splinter Cell wäre interessant...

R

RobbyRobb

Guest
Das erste Splinter Cell kam aber erst auf der PS2 raus :ugly:
ähm nö ... Kam zuerst für die xbox ....
Entwicklungsgeschichte
Splinter Cell wurde im Jahre 2002 für die Xbox, im Jahre 2003 für den PC, die PlayStation 2, den Nintendo GameCube, den Game Boy Advance, das N-Gage, und im Jahre 2004 für den Macintosh veröffentlicht. Insgesamt wurde das Spiel nach Angaben von Ubisoft sechs Millionen mal verkauft. Seit dem Jahr 2011 ist dieser Teil der Splinter Cell Reihe auch auf der PlayStation 3 im offiziellen PlayStation Store und als „Splinter Cell - Trilogy“ mit den beiden Nachfolgern als nachbearbeitete Version in HD und 3D verfügbar.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
gekauft :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gibt tolle Spiele mittlerweile

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues splinter cell wäre ja mal was.:cool:

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ein neues splinter cell wäre richtig geil, habe die spiele eigentlich immer gerne gezockt.
mit der aktuellen grafik wäre es bestimmt interessant, warum kommt eigentlich keins mehr ?!

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Leute ich sag es euch:

Splinter Cell ist für mich einer der Top Games...

Verstehe auch nicht, warum es da keins mehr gibt. Würde mir aber für die Nächste Generation wieder eins Wünschen, ne Serie wieder.

Splinter Cell Chaos Theory Spiele ich grade Aktuell auf der alten Xbox :D. Mega Nice.
Und das letzte für mich Splitter Cell D.A auf der Xbox 360... was waren das geile Zeiten im Multiplayer mit welche sind Spione und müssen sich Verstecken und Hacken und welche Agenten und Suchen. Geile Zeit...:(y):

Thema:

(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt - Ähnliche Themen

• [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen

Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen: Sony möchte womöglich Remedy übernehmen. Das Gerücht gibt es schon länger. Unter anderem war Shuhai Yoshida, Chef der Sony Studios bei Remedy zu...
  • ( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht

( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht: Laut Gerücht, wird die schwache Konsolenversion Lockhart wohl nicht erscheinen. Grund dafür soll wohl die mangelnde Leistung sein. Quelle...