Splinter Cell 2018 ( Gerüchte )

Diskutiere Splinter Cell 2018 ( Gerüchte ) im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Splinter Cell 2018 (Arbeitstitel): Gerücht: Soll auf der E3 enthüllt werden - 4Players.de Also ich würde mich sehr freuen auf einen Neuen Teil...
T

TheRock1401

Guest
Ja, ein neues Splinter Cell hätte definitv seinen Reiz! Aber nur mit hauptaugenmerk auf eine gute SP Storykampagne und bloß nicht auf MP
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.991
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ja, ein neues Splinter Cell hätte definitv seinen Reiz! Aber nur mit hauptaugenmerk auf eine gute SP Storykampagne und bloß nicht auf MP
Ich hab das Gefühl, dass das Game dann auch auf Open World gezwungen wird...
Ghost Recon ist auch ne uralte IP von Ubisoft und hatte damals auch nie was mit Open World zu tun. Ich hoffe trotzdem, dass es geschlossene Level bleiben, kanns mir aber nicht vorstellen, dass sie nicht unbedingt etwas in der Art ändern müssen/wollen... :p
Und ob nen Open World Splinter Cell mir gefallen würde...weiß ich noch nicht.
Aber eins können wir mit Sicherheit sagen: es wird grandios aussehen. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Open World ist mir relativ Wumpe, solange es gut gemacht ist. Alleine die stealth Möglichkeiten in einer offenen Welt :(y):
Die sollen nur kein online mp gedöhns daraus machen
 
K

klIckX bT

Guest
Solange es nicht wie das letzte Metal Gear wird. Das war ziemlich schrecklich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.859
Punkte für Reaktionen
5.927
Hatte noch nie ein Splinter Cell, bin also sehr gespannt.... :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.816
Punkte für Reaktionen
4.268
Bitte kein Open World, das passt doch nicht und wird am Ende nur so creepy umgesetzt wie bei Ghost Recon. Habe keine Lust als Sam Fischer mich durch 30 Gebiete zu schleichen und an jeder Ecke dasselbe machen zu müssen. Dann lieber schön große Maps, ähnlich wie bei Hitman.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.739
Punkte für Reaktionen
6.304
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Predator X for Splinter Cell Entwickler Boss

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hoffentlich gehen sie back to the roots. So wie der erste Teil. Düster, Stealth und kein ach ich mach auf Rambo, und hoher Schwierigkeitsgrad.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.991
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Das war ein schlag in die Fresse eines jeden MGS Fans :(n): voll mieserabel, Müll und Schrott
Redest du von Phantom Pain oder von Survive?
Beim letzten war das doch weit vorher bekannt, dass es scheiße wird und dennoch waren alle entsetzt wie scheiße es ist.
 
T

TheRock1401

Guest
Survive zähle ich niemals zur mgs Reihe.
Klar wusste man vorher was einen bei Phantom Pain erwartet, jedoch hatte jeder die Hoffnung, dass cutscenes und die mgs typischen wow Effekte doch im Spiel vertreten sind! Aber naja anderes Thema!
Kojimas Aussage, dass er schon immer mgs so machen wollte ist lachhaft! Hätte er den ersten Teil damals so raus gebracht, wäre mgs niemals so ein Erfolg geworden!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.353
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Haben will :)

mit Online Coop bitte schön
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
In Splinter Cell D.A war es ja Coop. War sehr Geil und Multiplayer auch.

Freue mich Riesig, aber bitte kein Open World und bitte keinen Farmen wie in Ghost Recon :ugly:
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ein neues Splinter Cell wäre sahnemäßig. Aktuelle Grafik, typisches Setting, toll!!
Dann noch ein Ghost Recon alá GRAW, und Ubisoft hat einiges wieder gut gemacht.

Bin da auch ganz bei Rock: Bitte endlich mal wieder ein SP-Spiel. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.739
Punkte für Reaktionen
6.304
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Advanced Warfare ist übrigens abwärtskompatibel :)

Ich warte schon ewig auf ein Splinter Cell. Ich bin ja mal gespannt, ob der neue Teil wirklich den ersten Teil weitererzählt.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Advanced Warfare ist übrigens abwärtskompatibel :)

Ich warte schon ewig auf ein Splinter Cell. Ich bin ja mal gespannt, ob der neue Teil wirklich den ersten Teil weitererzählt.
Hmm...echt? :)

Aber dann halt mit der damaligen Grafik und Technik...hmm.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.991
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Advanced Warfare ist übrigens abwärtskompatibel :)

Ich warte schon ewig auf ein Splinter Cell. Ich bin ja mal gespannt, ob der neue Teil wirklich den ersten Teil weitererzählt.
Advanced Warfare ist übrigens ein CALL OF DUTY.

Du meinst sicherlich Splinter Cell Conviction, oder? ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.739
Punkte für Reaktionen
6.304
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Advanced Warfare ist übrigens ein CALL OF DUTY.

Du meinst sicherlich Splinter Cell Conviction, oder? ;)
:p Auch wenn das tatsächlich abwärtskompatibel ist :)

Das bezog sich aber auf Zockfreak: "Dann noch ein Ghost Recon alá GRAW,"
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.991
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Thema:

Splinter Cell 2018 ( Gerüchte )

Splinter Cell 2018 ( Gerüchte ) - Ähnliche Themen

  • Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an

    Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an: Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an - GamesWirtschaft.de Anstelle eines komplett neuen Spiels hat sich Ubisoft für ein Remake des...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

    (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt: In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
  • Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel

    Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel: Major Nelson gab bekannt, das zwei Spiele der Tom Clancy's Splinter Cell Reihe ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One sind. Dabei handelt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben