So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

Diskutiere So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox verkauft und die unterstützten Modelle separat darauf gekennzeichnet, so weiß jeder, was er kaufen kann.

zqh4l1fl6z151.jpg

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Schlicht und gut , erweitertes Design passt soweit

Thema:

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole - Ähnliche Themen

• Ausversehen NONAME xbox wireless adapter gekauft, schlimm ?

Ausversehen NONAME xbox wireless adapter gekauft, schlimm ?: Hey ich brauche dringend RAT !: Ich hab mir vor kurzem ein spiel namens sea of thieves vorbestellt und nebenbei hab ich auch die limitierten sea...
  • Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?

Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?: Das Grafik-Vergleich-Spiel! Siehst du den Unterschied? Ihr könnt gerne mitmachen. Was ihr dafür tun müsst: Im Video sind Spielszenen mehrerer...
  • Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox: Wieder kein 1080p für die one. Black Ops 3 - Mit 60 FPS auf Konsolen, PS4 mit 1080p | Empire-4-Gamers
  • Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One): Hallo, kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird...
  • Jetzt auf YouTube ansehen: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One

Jetzt auf YouTube ansehen: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One - YouTube