Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen

Diskutiere Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe auf der XBox One sehen würde.

"Gears of War wird von Epic Games entwickelt und sie sind schon seit Xbox 360-Zeiten unser Partner. Sie sollten Epic Games fragen, was sie mit Gears of War in Zukunft vorhaben. Wir haben bis jetzt nichts zu Gears of War angekündigt, aber wir hoffen, dass es in irgendeiner Form auch auf der Xbox One erscheinen wird", so Spencer im Interview.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.843
Xbox Gamertag
Wengolf
das wünsche ich mir sehr.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ohja das wäre doch was :) Brauch nur nen neuen Coop Partner, mein alter Kollege macht sich ins PS4 Lager.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Nicht nur Microsoft würde Gears gerne auf der One sehen, ich auch. Hab jedes Gears auf der 360 fast schon gesuchtet. ;)
 

Anhänge

Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich bin erst seit dem vorletzten GoW dabei und bin von der Serie total begeistert, also weiter so, bitte. :)
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.843
Xbox Gamertag
Wengolf
geil wäre für mich ein teil in den pendelum kriegen , so ganz ohne locust . nur mensch gegen mensch.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
geil wäre für mich ein teil in den pendelum kriegen , so ganz ohne locust . nur mensch gegen mensch.
Dann wird es sicher nicht in Deutschland releast... soweit ich weiß ist ein großes Punkt bei der USK ob man gegen Aliens oder Menschen angeht. :D
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.843
Xbox Gamertag
Wengolf
warum ?? im mp modus killst du ja auch menschen auf brutale art und weise. also wenn sie da dann nen unterschied machen würden ( die USK ) würde ich echt an deren verstand zweifeln.
 
Thema:

Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen

Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

    Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

    Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

    Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 - Eindrücke eines Serien-Neulings

    Gears of War 4 - Eindrücke eines Serien-Neulings: Endlich ist es soweit: Der neueste Ableger der Gears-of-War-Reihe öffnet die virtuellen Tore zur Hölle und ich sitze vor meinem Laptop, schaue mir...
  • Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

    Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden: Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...
  • Ähnliche Themen

    Oben