So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

Diskutiere So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox verkauft und die unterstützten Modelle separat darauf gekennzeichnet, so weiß jeder, was er kaufen kann.

zqh4l1fl6z151.jpg
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Schlicht und gut , erweitertes Design passt soweit
 
Thema:

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole - Ähnliche Themen

  • Bestzeiten von Freunden sehen

    Bestzeiten von Freunden sehen: Moin zusammen, ist es möglich, die Bestzeiten von Freunden einzusehen, in einer Liste bzw vor dem Rennen? Oder kann ich einem Freund der gerade...
  • Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?

    Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?: Das Grafik-Vergleich-Spiel! Siehst du den Unterschied? Ihr könnt gerne mitmachen. Was ihr dafür tun müsst: Im Video sind Spielszenen mehrerer...
  • Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt

    Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...
  • Xbox one Guthaben sehen ?!

    Xbox one Guthaben sehen ?!: Hey Leute habe mal eine wichtige Frage ! Ich kann einfach nicht mein Xbox one Guthaben sehen oO bei meiner Xbox 360 ging das ja ganz einfach aber...
  • Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen

    Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one x limited

    Oben