Xbox one Guthaben sehen ?!

Diskutiere Xbox one Guthaben sehen ?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute habe mal eine wichtige Frage ! Ich kann einfach nicht mein Xbox one Guthaben sehen oO bei meiner Xbox 360 ging das ja ganz einfach aber...
S

Staatsfeind311

Threadstarter
Hey Leute habe mal eine wichtige Frage ! Ich kann einfach nicht mein Xbox one Guthaben sehen oO bei meiner Xbox 360 ging das ja ganz einfach aber wie geht das bei der Xbox one das man sieht wie viel Guthaben man hat ?
LG Nico St.

N

Normean

Guest
Hi, unter Einstellungen-Zahlung & Rechnung (Links zu sehen) siehst du deinen Kontostand.

S

Staatsfeind311

Threadstarter
Geht nicht :/

Muss man Geld aufladen damit das da steht oder steht da auch 0,00€ ?

N

Normean

Guest
Puh da fragst du mich was, kanns dir leider nicht sagen. Ich weiß nur wenn du was hast, dass es dort angezeigt wird.

S

Staatsfeind311

Threadstarter
Danke geht ;)

M

markus1504

das stimmt einfach nicht. dort wird der betrag nicht angezeigt. dort sieht man nur die Auswahl für Kreditkarte hinzufügen oder Rechnungsadresse ändern. Nur wo soll das Guthaben nun stehen???

Anilman

Anilman

Oder besser tu so als ob du was kaufen tust dann siehst auch dein guthaben.
auf ebay sah ich wieder nen angebot

58€ für 8400 points wert 101€

Thema:

Xbox one Guthaben sehen ?!

Sucheingaben

xbox one guthaben anzeigen

,

xbox live guthaben abfragen

,

xbox guthaben anzeigen

,
xbox one guthaben sehen
, xbox 360 guthaben auf xbox one, xbox live guthaben anzeigen, xbox one kontostand, xbox one guthaben abfragen, xbox one wo sehe ich mein guthaben, xbox 360 guthaben anzeigen, xbox live kontostand, xbox 360 guthaben sehen, xbox one guthaben, xbox one guthaben einsehen, xbox guthaben abfragen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-guthaben-sehen-3896.html, microsoft kontostand, xbox kontostand abfragen, wie sieht man bei xbox one wieviel guthaben man hat, xbox kontostand, xbox guthaben einsehen, xbox one guthaben aufladen, xbox wo sehe ich mein guthaben, xbox one guthaben ansehen, xbox one guthaben kann ich nicht verwenden

Xbox one Guthaben sehen ?! - Ähnliche Themen

• Xbox Guthaben

Xbox Guthaben: Hey! Ich habe 50€ xbox Guthaben leider auf einen alten Account geladen, und würde das Geld lieber auf den aktuellen Account schicken. Wie geht...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox Guthaben aufbrauchen

Xbox Guthaben aufbrauchen: Hallo Leute, ich habe noch 22€ Microsoft Guthaben auf mein Xbox Store. Aber um einzukaufen, muss man ja seine Kreditkarte oder Paypal angeben. Ich...
  • Xbox Guthaben weg

Xbox Guthaben weg: Hallo, ich habe mir heute nach der Arbeit 20,00€ Guthaben für meine Xbox gekauft um mir die Operatoren in Rainbow six Siege zu kaufen ich habe...
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...