Series X Abwärtskompatibel

Diskutiere Series X Abwärtskompatibel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, mal eine frage an die Experten hier in der Runde weil ich davon leider keine Ahnung hab. Ich hatte immer gelesen das Xbox mit fast allen...
R

Retro80

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Servus, mal eine frage an die Experten hier in der Runde weil ich davon leider keine Ahnung hab. Ich hatte immer gelesen das Xbox mit fast allen Spielen Abwärtskompatibel sein soll. Jetzt war mein neuster Plan das ich meine Series X auch gleichzeitig als Retro Konsole benutzte, und hab mir heute mal 20 Xbox Classic und 5 Xbox 360 Spiele gekauft, zwar nur Sport spiele weil sie günstig waren aber das ist ja egal. 1 einziges Spiel von der 360 läuft auf der Series X alle anderen steht da immer wären nicht Kompatibel, nicht mal die Fifa Titel von der 360. Sind das echt nur so wenig Spiele die Abwärtskompatibel sind ? bin da echt schwer enttäuscht von der Sache.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier kann man sich gut über die AK informieren. In der Datenbank stehen 615 Spiele der 360 als kompatibel.

 
Thema:

Series X Abwärtskompatibel

Series X Abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben