Series S schwarz lackieren

Diskutiere Series S schwarz lackieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi allerseits, habe die Tage eine Series S ergattert; morgen wird sie voraussichtlich eintreffen & freue mich schon riesig. Leider gefällt mir...
M

mhelders

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi allerseits,
habe die Tage eine Series S ergattert; morgen wird sie voraussichtlich eintreffen & freue mich schon riesig.

Leider gefällt mir das Weiß so gar nicht. Hatte erst überlegt mir einen Skin zum Kleben zu holen, aber die gesprühten Ergebnisse gefallen mir einfach besser (gibt ja etliche Tutorials bei Youtube zur One).Hatte einfach vorgehabt, mit entsprechenden Tools die ich bereits besitze das Gehäuse zu entfernen und mit schwarzer Sprühfarbe zu besprühen.

Wollte mich deswegen mal umhören, ob hier jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat? Wird die Series S zu heiß & ist es deshalb nicht empfehlenswert?
Gruß & schöne Feiertage euch!
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du es vernünftig machen willst, dann musst du die Konsole zerlegen. So erlischt aber sofort die Garantie.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi allerseits,
habe die Tage eine Series S ergattert; morgen wird sie voraussichtlich eintreffen & freue mich schon riesig.

Leider gefällt mir das Weiß so gar nicht. Hatte erst überlegt mir einen Skin zum Kleben zu holen, aber die gesprühten Ergebnisse gefallen mir einfach besser (gibt ja etliche Tutorials bei Youtube zur One).Hatte einfach vorgehabt, mit entsprechenden Tools die ich bereits besitze das Gehäuse zu entfernen und mit schwarzer Sprühfarbe zu besprühen.

Wollte mich deswegen mal umhören, ob hier jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat? Wird die Series S zu heiß & ist es deshalb nicht empfehlenswert?
Gruß & schöne Feiertage euch!
Sollte kein Problem sein wenn du wie Fisch sagt die Konsole sauber zerlegst. Garantie dann weg, denke ich auch. Wenn dann nach dem Lackieren alle Lüftungsgitter frei von Farbe sind und die schwarze Konsole nicht in der Sonne steht geht das alles, sollte sie nicht heißer werden als eine weiße Konsole
 
Thema:

Series S schwarz lackieren

Series S schwarz lackieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

    Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

      Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-s-schwarz-lackieren.37882/

    ,

    xbox series s schwarzes gehäuse

    Oben