Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jau Gold ist hier auch nachträglich angekommen.. Auch das erhöhte Ansehen würde eingeblendet... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Jau Gold ist hier auch nachträglich angekommen.. Auch das erhöhte Ansehen würde eingeblendet...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab heute locker 5h gezockt. Erst 2h mit nem Kollegen, der sich immer mehr in das Game verliebt hat und danach ist nen Random reingejoined... War nen Ami. War ziemlich cool mit dem zu quatschen... :D der war mal voll aufm Piratentrip. Hat mir noch nen paar Tricks gezeigt. Hat mir mit seinen Missionen auch gut beim Leveln geholfen. Das Game ist einfach nur richtig richtig gut und wenn man die richtigen Leute erwischt (auch Randoms) hat man einfach nen riesen Spaß dabei!
Man sollte natürlich bei den Randoms Englisch können... Aber der war eher erstaunt darüber wie gut mein Englisch war während ich mich regelmäßig darüber innerlich aufgeregt hab das ich die nautischen Begriffe im englischen alle nicht drauf hab. :D

Morgen werde ich wohl trotzdem ne A way out Pause machen.
 
F

freakyboy86

Guest
Es macht schon übelst Laune. Ich befürchte irgendwie nur, dass es schnell langweilig werden könnte. Wie viele verschiedene Missionstypen gibt es denn? Bisher hatten wir ausschließlich solche, wo man nen Schatz ausbuddeln muss. Des Weiteren sind mir solche über den Weg gelaufen, wo man Tiere fangen muss. Was gibt es noch alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es keine Schiffrennen oder so? Das wäre doch das perfekte Spiel für Minispiele wie Trinkwettbewerbe, Fassweitwurf, Armdrücken, Messerwurf, Finde das Holzbein, "Ich sehe die Hälfte von dem, was du siehst" usw.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute. Das Game ist gerade released. Rare hat schon bekanntgegeben, dass immer mehr Content in das Spiel kostenlos reingebracht wird.

Was es bisher gibt:
Schatzsuche (Karte)
Schatzsuche (Texträtsel)
Kopfgeldjagd
Skelettfestungen (Raid mäßig)
Tiere fangen
Versunkene Schiffswracks
andere Piratencrews die Loot haben können
Flaschenpost
Sonstige versteckte Missionen die überall zu finden sein können wie z. B. Mysteriöse Schatzkarten in Büchern
Kraken

Das ist das, was ich bisher gefunden hab.

Und ich denke das da noch richtig viel kommt!
Ein Typ steht z. B. In der Taverne der auch iwann Missionen haben wird wenn das Level hoch genug ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wow, diese Auflistung überrascht mich doch. Überall liest man, dass es keinen Inhalt gibt und dann kommt eine doch ganz schön lange Liste.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Und ich denke das da noch richtig viel kommt!
Zum Beispiel eine Todessteuer..!:D
Demnach soll eine Todessteuer eingeführt werden, sodass die Spieler etwas Gold verlieren werden, wenn sie im Spiel sterben. Der Kapitän der Fähre der Verdammten wird ein wenig Gold für seine Arbeit verlangen. Die Höhe der Steuer hängt von dem Todesgrund ab. Je vermeidbarer der Tod gewesen ist, desto weniger Geduld wird der Kapitän haben.


Hat von Euch zufällig jemand das Black Dog Pack einlösen bzw. im Spiel finden können!? Soll ja direkt in den Truhen landen..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ne Flaschenpost hatten wir gestern. Dachten jetzt gäbe es fett Kohle und dann gab es quasi fast nichts :ugly: Oder macht man die hauptsächlich wegen den Reputationspunkten?
 
T

TheRock1401

Guest
Ne Flaschenpost hatten wir gestern. Dachten jetzt gäbe es fett Kohle und dann gab es quasi fast nichts :ugly: Oder macht man die hauptsächlich wegen den Reputationspunkten?
Jo das war was ;) zuerst alle yeah Kohle und dann so oh ne ;)
Der Kraken war mal mega :(y): das war ne richtig geile Stimmung
Hatten aber auch ne saugeile Crew
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne Flaschenpost hatten wir gestern. Dachten jetzt gäbe es fett Kohle und dann gab es quasi fast nichts :ugly: Oder macht man die hauptsächlich wegen den Reputationspunkten?
Im Grunde wird der Loot immer besser, je höher dein Level in dem Bereich ist. Btw: dabei kriegt man auch "schwerere Kisten"... Z. B. Verfluchte Kisten oder Betrunkene Kisten. Verfluchte Kisten heulen einem das Schiff voll, betrunkene Kisten lassen den Träger betrunken sein... Wer im Spiel schonmal getrunken war, weiß, dass das die Steuerung deutlich erschwert.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die schlechten Bewertungen kann ih zum teil nicht nachvollziehen.Gut SoT mag nicht den Nerv jedes Gamers treffen,und ob man nach einem Monat auch noch Bock hat es zu zocken wir sich zeigen.
Aber zu wenig inhalt bemängeln ich weiß ja nicht recht,z.b bei CoD kämpfe ich mich auch nur von A nach B wenn man es genau nimmt.
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Bei uns war gestern ein Schiff gesunken, wir sind erstmal zum schiffswrack getaucht und haben erstmal die Bretter, Bananen und Kanonenkugeln aus den Fässer genommen. Ein Schatz war leider nicht dabei, aber Kanonenkugeln sind auch sehr wichtig [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben