Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sea of Thieves ist doch kein Episoden Spiel ;)
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sea of Thieves ist doch kein Episoden Spiel ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja klar, falsches Wort hehe.
Teilratenerfahrung :(giggle):
Du bekommst das Grundgerüst und den Inhalt in Raten extra.
 
F

freakyboy86

Guest
Also im Prinzip wie Hauptspiel und Addon? [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. Wobei die Add Ons den Hauptteil ausmachen würden und nicht wie bisher nur das eigentliche Spiel erweitern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja klar, falsches Wort hehe.
Teilratenerfahrung :(giggle):
Du bekommst das Grundgerüst und den Inhalt in Raten extra.
Teilratenerfahrung? Ach du heilige....🤣 Es ist ein reines MP Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Eigentlich fehlen doch nur Minispiele und dass mehr Spieler auf einer Karte unterwegs sein können. Eine Seeschlacht mit 4 oder mehr großen Schiffen wäre wirklich interessant.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube einige verstehen den Sinn von GaaS nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Hatten eben einen unglaublichen Bullshit erlebt. Wir waren zu zweit und haben einen anderen Einmaster geentert, die beiden anderen Spieler gekillt und wollten dann deren Truhen klauen und das Schiff versenken. Und was passiert? Die spawnen einfach mal so wieder auf dem Schiff. Welchen Sinn hat dann der Kampf gegen andere Spieler und dass man auf deren Schiffe kann? Schwachsinn! Ich hör damit erstmal auf, das Spiel zu spielen. So einen Mist geb ich mir nicht, wenn das ganze PvP Setting ad absurdum geführt wird dadurch. Ich erwarte, dass eine getötete Crew ein neues Schiff ohne Beutekisten bekommt, wenn man sie auf ihrem eigenen Schiff erschlägt und kapert!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatten eben einen unglaublichen Bullshit erlebt. Wir waren zu zweit und haben einen anderen Einmaster geentert, die beiden anderen Spieler gekillt und wollten dann deren Truhen klauen und das Schiff versenken. Und was passiert? Die spawnen einfach mal so wieder auf dem Schiff. Welchen Sinn hat dann der Kampf gegen andere Spieler und dass man auf deren Schiffe kann? Schwachsinn! Ich hör damit erstmal auf, das Spiel zu spielen. So einen Mist geb ich mir nicht, wenn das ganze PvP Setting ad absurdum geführt wird dadurch. Ich erwarte, dass eine getötete Crew ein neues Schiff ohne Beutekisten bekommt, wenn man sie auf ihrem eigenen Schiff erschlägt und kapert!
Das ist deren Schiff. Also spawnen sie auch auf ihrem Schiff solange ihr es nicht versenkt.
Das sollte dir klar sein, du spawnest ja auch dadrauf. Nächstes mal versenk es einfach, dann kannste seelenruhig looten, die spawnen garantiert woanders. Musste halt dann so einsammeln. Evtl auch tauchen.
 
F

freakyboy86

Guest
Finde ich persönlich trotzdem kacke

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist Uns heute auch passiert und das sollte geändert werden. Hat man das Schiff geentert und die Gegner getötet, sollten sie nicht mehr auf ihrem Schiff spawnen können sondern sollten auf der nächst gelegenen Insel spawnen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Haaaa genau das ist uns heute auch passiert :D

Die versenken unser Schiff, wir tauchen unter deren Schiff, entern das, die völlig überrascht, wir schrotflinten die übern Haufen, freuen uns wie Schneekönige, ich geh ins Unterdeck um die Kisten abzuchecken, auf einmal steht der dicke Schwarze wieder vor mir. Hab mich so verjagt, dass ich vergessen hatte, wie man Waffe zieht. Er knallt mich ab, ich brüll ins Mic: "UNTERDECK!! UNTERDECK!! DIE SIND WIEDER GESPAW..." mein Kumpel auch brei. Wir trafen uns dann in der Unterwelt wieder :(giggle):
 
F

freakyboy86

Guest
Ist Uns heute auch passiert und das sollte geändert werden. Hat man das Schiff geentert und die Gegner getötet, sollten sie nicht mehr auf ihrem Schiff spawnen können sondern sollten auf der nächst gelegenen Insel spawnen.
Selbst das wäre meiner Meinung nach noch zu nah. Wenn man geerntet wurde, dann sollte man nicht die Möglichkeit haben direkt wieder angreifen zu können. Viele Fights sind direkt vor Inseln. Wenn ich dann direkt spawne und die Leute, die das geklaute Zeug auf die Insel bringen wollen, abschießen kann, dann finde ich das das ziemlich sinnlos. Wenn das Zeug durch Entern verloren gegangen ist, dann sollte es auch wirklich weg sein.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ich finde, wenn jemand schon behindertes Arschloch sein will und nicht einfach mal selber nach Schätzen sucht sondern die anderen klauen will, dann soll man in dem SPIEL auch die Chance haben sich zu rächen und sein Zeug zurückzuholen. Ich find dieses Klauen nämlich am nervigsten. Vor allem wenn man gerade auf ner Insel ist und nen Schatz sucht, kann ich es echt nicht leiden, wenn sich nen Schiff anpirscht und dir dein Schiff wegballert. Ich habe gestern 1,5h versucht ein und die selbe Mission abzuschließen. Ich habe original 5min davon nur auf der Insel ungestört nach der Kiste suchen können (und der Rätseltext war entweder fehlerhaft oder ich war einfach nur blind) die anderen 85min hab ich jedenfalls mit zwischen Insel und Schiff hin und her rennen verbracht weil ANDAUERND iwelche Typen meinten unser LEERES Schiff anzugreifen. Die besten waren die, die von vornherein uns von nem OUTPOST wegfahren gesehen haben und uns dann angriffen. Wie dumm muss man sein? Wie sollen wir denn Loot dabei haben?!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich muss Kami n recht geben fürs balancing ist es so besser gelöst... Stellt euch mal vor man würde das ändern, ein oder zwei Mann Crews hätten gar keine Chance mehr.

Wer auf Piraterie aus ist der muss halt erstmal das Schiff senken und sich dann um die Crew kümmern. Ich finde es gut so wie es ist denn so hatte ich das ein oder andere Mal sogar die Chance mit meiner Schaluppe nen Dreimaster zu versenken.

Ich finde die SoT Community aber eh Klasse man Markt oftmals schon das viele nicht mehr nur auf Piraterie aus sind sondern sich auf Schiffswegen eher freundlich gesinnt sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die die auf ein geankertes Schiff schießen sind eh die Helden für mich. Wie oft Uns das die Tage passiert ist ist nicht mehr feierlich. Voll die Mutigen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube man sollte es manchmal so sehen das es im wahren Piraten Leben auch keine Regeln gibt. Und genau das soll so ein Spiel auch etwas vermitteln. Man ist nie sicher und man weiß nie wer Freund und wer Feind ist. Klar ist sowas manchmal ärgerlich, aber es hat auch seinen gewissen Reiz.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar gibts da keine Regeln. Aber es nervt halt.
Vor allem wenn du nen Auftrag als Kopfgeldjäger verfolgst und schon so 20-25 Skelette umgenietet hast und darauf wartest das der entscheidende Typ endlich auftaucht und du hörst den Kanonendonner, guckst und siehst das du keine Chance hast das Schiff zu retten weil du zu weit weg bist. grrrrrrrrr
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch Piraten hatten einen Ehrenkodex.
Rare sollte solche auch als Regeln implementieren. Z. B. ankernde Schiffe höchstens stehlen und nicht versenken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Rare wird mit Sicherheit viel Feedback aus der Community erhalten. Und dort wo es Sinn macht werden die sicher das eine oder andere noch anpassen.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ich finde das Spiel richtige Grütze, das sollen jetzt die Kaliber sein um gegen Sony zu halten da kann man doch nur lachen was man da von MS vorgelegt bekommt :facepalm:
State of Decay wird auch so ein Kaliber, ich geb dem Titel noch mx 1 Monat dann ist er in der vergessenheit geraten. MS lost his way
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben