Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sehe ich das richtig, dass ich Kanonenkugeln, Bretter etc. irgendwo in ner Kiste auf nem Schiff lagern kann? Was ist Mut Bananen? Kann ich die...
T

TheRock1401

Guest
Sehe ich das richtig, dass ich Kanonenkugeln, Bretter etc. irgendwo in ner Kiste auf nem Schiff lagern kann?
Was ist Mut Bananen? Kann ich die auch lagern? Ist ja ratzfatz dass man nichts mehr nehmen kann da das Inventar voll ist
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Erfolge werden nicht freigeschaltet, heute ewig Verbindungsabbrüche, Kein Gold für verkaufte Kisten, gestern und heute noch keine anderen Spieler und ein verbuggtes Spiel ohne Schiff aber mir Meerjungfrau/Mann die immer in ne Taverne portet... Wohlgemerkt am Heimathafen.

Das Spiel ist nach wie vor sehr atmosphärisch, das Schiff zu segeln macht Laune aber doch ein gutes Stück von Final entfernt und definitiv kein Vollpreistitel

Für 70 Euro würde ich mich jetzt "leicht" ärgern.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ist natürlich alles sehr ärgerlich, allerdings sollte allen klar sein, dass ein so großer REINER Multiplayer Release trotz der Betas anfangs seine Probleme haben kann.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Bei No Man´s Sky hat sich auf der PS4 ja immernoch niemand getroffen. ;-) (Upsi)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad die Meldung bekommen das die Server in 10 Minuten heruntergefahren werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Manchmal hat es Vorteile wenn man nicht gleich am ersten Tag einsteigen kann. Hoffe aber das die größten Probleme bald behoben werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Serverwartungen werden genauso wie bei Destiny 1 und 2 auch regelmäßig sein. Da kann man sich aber drauf einstellen. Vorteil für uns könnte sein, dass Rare ein britisches Unternehmen ist...da könnte die Serverwartung dann Vormittags bei uns stattfinden, wo die meisten ja eh arbeiten sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Sehe ich das richtig, dass ich Kanonenkugeln, Bretter etc. irgendwo in ner Kiste auf nem Schiff lagern kann?
Was ist Mut Bananen? Kann ich die auch lagern? Ist ja ratzfatz dass man nichts mehr nehmen kann da das Inventar voll ist

Ja auf dem Schiff gibt es auch eine Tonne für Bananen.

Wir hatten das am Dienstag auch. 4 Missionen gemacht und nicht einmal Gold bekommen. Erfolge wurden nicht freigeschaltet etc. Dann Abends nochmal eingeloggt aufeinmal hatten wir 1600 Gold. Hoffentlich pendelt sich das noch ein. Ist halt schon ärgerlich wenn du da deine Schätze gegen den Kraken verteidigst wie ein Mann und dann nix dafür kriegst.
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Ich hatte auch heute morgen um 2.00 Uhr das Spiel gezoggt. Gold hatte ich um diese Zeit aus den vier Schätzen auch nicht gutgeschrieben bekommen. Hoffentlich bekomme ich die noch gutgeschrieben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte auch heute morgen um 2.00 Uhr das Spiel gezoggt. Gold hatte ich um diese Zeit aus den vier Schätzen auch nicht gutgeschrieben bekommen. Hoffentlich bekomme ich die noch gutgeschrieben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Meistens kommt der Kram dann später. Die Server kommen mit der Aktualisierung deines Goldes nicht hinterher, weil die eben für alle gleichzeitig synchronisieren müssen.
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Meistens kommt der Kram dann später. Die Server kommen mit der Aktualisierung deines Goldes nicht hinterher, weil die eben für alle gleichzeitig synchronisieren müssen.
Ich hoffe es, wielange sollen die Wartungsarbeiten dauern?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe es, wielange sollen die Wartungsarbeiten dauern?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Thursday March 22nd, 9am–12pm GMT
Saturday March 24th, 9am–12pm GMT
Tuesday March 27th, 9am–12pm GMT

Das sind die Wartungszeiten.
GMT ist eine Stunde hinter uns.
Dementsprechend sollten die Server eigentlich schon wieder online sein.

Edit: bei Twitter wurde die Wartungszeit um eine Stunde verlängert, die is aber auch vor 20min zuende gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Jetzt kommt man wieder rein[emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin... Ich hatte gestern auch so ein lustiges Erlebnis. Bin auf einer Insel, loote die Kiste und stiefel pfeifend zurück aufs Schiff. Kiste verstaut und gerade mit den Ablegevorbereitungen beschäftigt plöppten aus dem Nichts 3 große Schiffe links und recht neben mir auf :nerd:. Ich dachte noch so "Und nun leise verpissen" als der 3. Weltkrieg losbrach... Im VoiceChat war zu hören das ich dann wohl auch so plötzlich da aufgetaucht bin weil die sich dann einen sehr kurzen Spaß drauß gemacht haben mich wegzupusten und meine Kisten zu plündern... Flehen hat nichts gebracht außer schallendes Gelächter...

War ganz lustig aber auch ärgerlich... Gold habe ich auch keines für abgegebene Kisten erhalten.
Spiele aktuell noch am PC und warte auf ein gutes X-Angebot.

Box und PC-Spieler spielen doch gemainsam, oder? Gibt es irgendwo Gruppen wo man sich zusammentun kann? Random mag ich nicht so wirklich...
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Am PC mache ich das dann über die XBox-App, oder? Wann denn so ungefähr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Moin... Ich hatte gestern auch so ein lustiges Erlebnis. Bin auf einer Insel, loote die Kiste und stiefel pfeifend zurück aufs Schiff. Kiste verstaut und gerade mit den Ablegevorbereitungen beschäftigt plöppten aus dem Nichts 3 große Schiffe links und recht neben mir auf :nerd:. Ich dachte noch so "Und nun leise verpissen" als der 3. Weltkrieg losbrach... Im VoiceChat war zu hören das ich dann wohl auch so plötzlich da aufgetaucht bin weil die sich dann einen sehr kurzen Spaß drauß gemacht haben mich wegzupusten und meine Kisten zu plündern... Flehen hat nichts gebracht außer schallendes Gelächter...

War ganz lustig aber auch ärgerlich... Gold habe ich auch keines für abgegebene Kisten erhalten.
Spiele aktuell noch am PC und warte auf ein gutes X-Angebot.

Box und PC-Spieler spielen doch gemainsam, oder? Gibt es irgendwo Gruppen wo man sich zusammentun kann? Random mag ich nicht so wirklich...
Der große Nachteil liegt daran dass viele mit der schaluppe alleine unterwegs sind und andere damit zu zweit. Mein Kollege und ich haben gestern auch jemanden aufs Korn genommen. Der hatte sein Schiff vor lauter Aufregung nicht unter Kontrolle als er von uns beschossen wurde. Des weiteren hab ich ihn auch noch einmal mit der sniper geheaddert während er am Ruder war. Durch diesen Stress hatte er vergessen die Löcher zu flicken und sein Schiff sank.
War vielleicht nicht so nett im Nachhinein. Aber ich sag mir immer die würden zu 2. auch den dicken markieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unser Schiff wurde gestern versenkt als Wir alle 3 beim buddeln waren. Sehr nett :ugly:
 
T

TheRock1401

Guest
genau über die Xbox App.
Normalerweise erst ab 22:30-23 Uhr aber die letzten Tage war es immer früher
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Alleine ist am Anfang vllt nicht so schlecht um sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen und um ein bischen Seeluft zu schnuppern. Aber sobald es zum Gefecht kommt ist man alleine hoffnungslos verloren (es sei der andere ist auch alleine). Flicken, steuern, schießen... unschaffbar alleine (mMn).

Um vernunftig zu spielen braucht man zwangsweise eine Crew.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie im wahren Leben damals

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Also ich habe heute nachmittag das Gold für die schatzkisten aus letzter Nacht bekommen wo wir zu viert unterwegs waren. Es waren 1400 Gold. Wird es eigentlich gleich unter allen aufgeteilt in der Gruppe oder geht es danach wieviel jeden von den Kisten eingelöst hat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben