Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tzzzz du bistja böße
R

Raptor g3r

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Raptor g3r
Tzzzz du bistja böße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Sacht mal Kinnings, kommt mir das nur so vor, oder ist der Turn-Speed unheimlich slow? Liegt das an den 30fps?

Ich hab Controller Sensitivity auf 10!!! und fühl mich als hätte ichs auf 1. Was da los?
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Ja ist so.

Gesendet von meinem NSA Controlled Device
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Moin.

Blöde Frage: SoT ist ja ein Play Anywhere Dingens. Heisst das, dass ich mit der Digitalen Version zwischen XBox und PC wechseln kann wann ich will?

Grüße vom Ambergauer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
boah geil eyh
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heut nen klasse Fight mit einer Galeone gehabt. Wir grad beim anlegen am Outpost taucht die auf und beschießt Uns. Wir hatten keine Chance da wir eingekeilt waren. Als die Uns geentert haben gings rund.
Insgesamt haben wir 2-3 von den gekillt und die uns so 4-5 mal. Einen kleinen Teil Unserer Fracht konntens uns klauen so das wir nur 3 von 5 Schädeln abgeben konnten. 2 gefangene Schweine und 1 Huhn habens einfach getötet aber jetzt kommts. Ich wollte den Erfolg mit dem aufs Schiff schießen machen da ich kurz Ruhe hatte vor denen. Also Kanone ausgerichtet und rüber. Hat geklappt und was sehe ich !?
Die haben netterweise die 3 von Uns geklauten Schießpulverfässer bei sich aufs Deck gestellt. Ich natürlich direkt draufgeschossen und das muss gereicht haben um ihr Schiff zu versenken. Gluck gluck weg wars.
Hätte gerne denen ihre Gesichter gesehen. :D:D:D:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wobei ich wieder sagen muss, die Spawnzeiten sind viel zu lang. Ich musste jedesmal handgestoppte 1,5 min warten bis ich wieder im Spiel war. Das geht so nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Heut nen klasse Fight mit einer Galeone gehabt. Wir grad beim anlegen am Outpost taucht die auf und beschießt Uns. Wir hatten keine Chance da wir eingekeilt waren. Als die Uns geentert haben gings rund.
Insgesamt haben wir 2-3 von den gekillt und die uns so 4-5 mal. Einen kleinen Teil Unserer Fracht konntens uns klauen so das wir nur 3 von 5 Schädeln abgeben konnten. 2 gefangene Schweine und 1 Huhn habens einfach getötet aber jetzt kommts. Ich wollte den Erfolg mit dem aufs Schiff schießen machen da ich kurz Ruhe hatte vor denen. Also Kanone ausgerichtet und rüber. Hat geklappt und was sehe ich !?
Die haben netterweise die 3 von Uns geklauten Schießpulverfässer bei sich aufs Deck gestellt. Ich natürlich direkt draufgeschossen und das muss gereicht haben um ihr Schiff zu versenken. Gluck gluck weg wars.
Hätte gerne denen ihre Gesichter gesehen. :D:D:D:D
image.jpg
..........
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Frage: Wieso ist hinter deinem Klo Tapete an der Wand? Um die Spritzer vll im Muster verschwinden zu lassen?^^
Ja das ist für Gäste die das erste mal die CasaKaka betreten nicht so n derber Schock [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit dem letzten Patch hatte ich 2 Abstürze. Hoffe das wird nicht schlimmer.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Also bei mir läuft alles tutti.

Auch die Lags sind weniger geworden. Hatte teilweise Sitzungen die liefen wie frisch geschmierte Butter!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heute hatten wir dagegen laggs und die Musikinstrumente wurden auch nich mehr richtig synchronisiert.
Letzter Patch war echt mies.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1x hab ich kumpel seins nur übers HS gehört aber nicht übers Spiel. tztztz:(giggle):
Ansonsten liefs aber sauber. Trotz gelegentlicher Laggs.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern Abend war geil! Da hat sich mal wieder gezeigt Schaluppe ftw!!! Son großer 3 Master hat auf uns zugehalten, während wir auf Cutless Cay eigentlich nen Skelett König plattmachen wollten. Mein Kumpel an die Kanone, ich ans Steuer, Segel in den Wind und dann immer um die Felsen manövriert. Der dicke Kahn kam gar nicht hinterher. Logisch, die haben ja die Wendigkeit nicht. Dann immer schön ballern. Mein Kumpel hat denen 3-4-5x eingeschenkt, während die absolute Nulpen waren, was ballern anging :D

Mein Kumpel schrieb dann im Chat (er ist am PC): "Lernt mal schießen ihr Luschen!". Ich so: Meinste das sind Deutsche? Er nur: Is mir egal! Wollt mal was schreiben :D

Einmal haben sie ganz knapp über mich drüber geballert. Hab die Kugel zischen hören :D Nach gut 10min heißer Verfolgungsjagd und immer wieder Kugeln kassieren von uns, haben sie dann die Verfolgung abgebrochen. Im Chat schrieb dann einer von denen: "Alter! Gegen eure Wendigkeit kommen wir nicht an. Eher versenkt ihr uns, als wir euch. Viel Spaß noch!" :D Wir haben uns einen abgelacht. Waren also doch Deutsche hahaha. :(giggle):

Das war sehr spaßig. Sie habens später nochmal versucht, aber nur kurz. Dann kam die Krake. Mein Kumpel so wieder in den Chat: "Heute läufts bei euch so gar nicht oder? :D" der eine so: "Ach hör mir auf!" :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Junge Junge. So wie heut wurde ich noch nie abgezockt bei SoT.
Vorm Essen mal schnell ne Runde zocken wollen und derbe auf die Schnauze gefallen.
2x das Schiff verloren, 1 Schädel verloren und Kumpel wurde 1x gekillt.
Voll Nooby von Uns :ugly:
Mehr Konzentration meine Herren :(giggle):
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben