Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Es könnte natürlich, und das glaube ich auch, das sie einiges vorbereitet haben und wissen wollen was die Spieler sich noch wünschen. Ich hoffe...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es könnte natürlich, und das glaube ich auch, das sie einiges vorbereitet haben und wissen wollen was die Spieler sich noch wünschen. Ich hoffe mal das sie das meinen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute. Seid ihr wirklich so engstirnig? Sorry, aber 2 Leute von denen ich dachte, dass sie GENERELL verstanden haben, wie sowas abläuft.

Feedback & Verbesserungsvorschläge sammelt man IMMER nach dem Release. Die Beta ist schlichtweg zu Testzwecken gewesen. Natürlich haben die noch Content in Planung! Und auch schon fertig. Nur in Testphasen vermutlich. Die wollen aber eben auch das Spielerfeedback noch für den künftigen Content einfließen lassen. Kurzfristig eher nicht, sondern mittel- bis langfristig.

Ihr beide seid die absoluten Obergenies heute, ehrlich.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde man müsste noch irgendwas auf dem Schiff machen können, während man zu einer Insel fährt. Das ist irgendwie "langweilig" und dauert meiner Meinung nach einfach zu lange, wenn man sich nicht irgendwie beschäftigen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst ja nen Luftanhaltewettbewerb oder sowas veranstalten :p
Es gibt immer was zutun. Manövrieren halt und Ausschau nach möglichen Gegnern halten.
Ich hab wohl etwas überreagiert Kami. Will nur nicht das Rare das Spiel versaut weil sie nicht in die Gänge kommen. :eek:
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Wiederspielwert aus? Sind hier einige anwesend, die sich das Spiel zum Release gekauft haben?

Ich hatte die zwei Wochen Trial-Version mit dem Gamepass, allerdings hatte ich nur eine Woche Zeit das Spiel anzutesten. Hat schon ziemlich viel Spass gemacht, aber irgendwie befürchte ich, dass es schnell langweilig werden könnte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.156
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ist halt immer das Selbe. Kisten suchen, Skelette töten, Tiere fangen -> alles verkaufen und von vorne das Ganze.

Aber wie hier schon mehrfach gepostet wurde, wird es Content-Updates geben. Also ich würd sagen, der Kauf lohnt schon.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Wiederspielwert aus? Sind hier einige anwesend, die sich das Spiel zum Release gekauft haben?

Ich hatte die zwei Wochen Trial-Version mit dem Gamepass, allerdings hatte ich nur eine Woche Zeit das Spiel anzutesten. Hat schon ziemlich viel Spass gemacht, aber irgendwie befürchte ich, dass es schnell langweilig werden könnte.
Also ich find das Spiel immernoch klasse. Werde auch deutlich seltener von iwelchen Trollen nur um das Schiff zu versenken angegriffen.
Der Wiederspielwert kommt an sich eigtl nur dadurch, dass man mit Freunden spielt oder zumindest in ner Gruppe (können auch Randoms sein, wenn man Englisch kann). So macht das Spiel immer richtig viel Spaß.

Das Spiel ist halt einfach sehr entspannt. Ich kann da super vom Stress auf der Arbeit abschalten (gerade die Zeiträume die man einfach nur auf der See verbringt sind für mich da optimal, weil das einzige worauf ich achten muss, ist dass der Wind im Segel optimal eingefangen wird und das wir zum Ziel fahren ohne etwas zu rammen. :D

Bin jetzt bei den Goldsammlern Stufe 27, beim Mystiker Orden Stufe 25 und bei den Kaufleuten 17. Also hab schon einige Stunden auf dem Buckel und es wird immernoch nicht langweilig.

Falls ich aber mal an nem Tag genug von Sea of Thieves hab, schmeiß ich einfach mal 2-3 Runden lang PUBG an (wenn ich noch Zeit hab^^). Danach ist die Lust auch wieder da, in See zu stechen^^
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich glaub ich hol mir das Ding, war wirklich sehr chillig mit einer Galleone zu viert in See zu stechen. Eigentlich haben Sie sich die 57 Kröten schon verdient.
 
R

RobbyRobb

Guest
schau halt mal was du für die 57€ bei ebay z.B an Gamepass Abo bekommst.
6-12 Monate sind da evtl schon drin. Dann hast wenigstens noch jede menge andere games falls SoT nix is
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei cdkeys.com kostet der Code gerad 54 Euro ca. und über FB gibts nomma nen 5% Gutschein ...dann kannste da noch nen paar Euro sparen. Nur so als Tipp.
Mein Key ist auch von da ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
also für 16.95 bekommst 5 mal 1 Monat Gamepass
mehr kann man wohl nicht auf einmal kaufen ;) auch bei cdkeys.com
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habs gerade bei Amazon bestellt, als ich nochmal nachgesehen hab war es bei 49,90. Das ist es mir Wert.

Den Gamepass kann ich nicht wirklich gebrauchen. Ich hab Halo Wars, Halo5 und Gears 4 als Retail Version, deshalb bringts der Pass einfach nicht.

Yay, am Wochenende kann weitergesegelt werden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt ja nicht nur die. Durch den GP hab ich zb Mad Max und Super Lucky durchzocken können. Und hatte sehr viel Spaß damit :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im GP ist das schon lange, bei PS+ erst seit kurzem. Und wie Robby schon erwähnt hat durch den GP deutlich günstiger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier mal die Zusammenfassung auf deutsch der Roadmap der Dinge die demnächst ins Spiel kommen

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heut scheint ein Login Problem zu bestehen. Kommt immer der Bronzebeard und ich komm nicht rein.
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben