Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tätowierte Piraten haben keinen Zutritt! :(giggle): Ne Spaß! Soweit ich weiß wurden die Server wieder gewartet. Vlt. kamt ihr deswegen nicht rein.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Tätowierte Piraten haben keinen Zutritt! :(giggle):

Ne Spaß! Soweit ich weiß wurden die Server wieder gewartet. Vlt. kamt ihr deswegen nicht rein.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hoffentlich mit AntiHacking Resultat
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Boxen neugestartet und dann gings wieder.

Ein Pirat muss tätowiert sein, sonst ist er nur ein Campridge oder Yale Ruderer :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rare kündigt neuen Inhalt für SoT im Mai und den Folgemonaten an

The Hungering Deep im Mai enthält :

neue KI-Bedrohung
neuer Mechaniken
neue einzigartige Belohnungen
Start des wöchentliches Event-Programm

Folgemonate :

Cursed Sails (neuer Schiffstyp)
Forsaken Shores", das Spieler in einen gefährlichen neuen Teil der Welt einführen wird

Ähnlich wie in The Hungering Deep werden beide Updates auch neue Gameplay-Mechanismen für Spieler, neue KI-Bedrohungen und neue einzigartige Belohnungen beinhalten
Alles kostenlos

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Sacht mal Kinners, gibts irgendwie nen Port, außer den Standard Ports, den man freischalten muss, damit die Laggs bei Sea of Thieves mal aufhören? Oder haben die einfach nur abartig schlechte Server?

Hab grad mit nem Kumpel a Stünderli gespielt und es laggt einfach fürchterlich. Nah an der Unspielbarkeit. Lt. Xbox Netzwerkanalyse hab ich 23ms Ping. In keinem anderen Spiel habe ich Laggs, aber bei Sea of Thieves...uff das ist ja fast schlimmer als PUBG.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sacht mal Kinners, gibts irgendwie nen Port, außer den Standard Ports, den man freischalten muss, damit die Laggs bei Sea of Thieves mal aufhören? Oder haben die einfach nur abartig schlechte Server?

Hab grad mit nem Kumpel a Stünderli gespielt und es laggt einfach fürchterlich. Nah an der Unspielbarkeit. Lt. Xbox Netzwerkanalyse hab ich 23ms Ping. In keinem anderen Spiel habe ich Laggs, aber bei Sea of Thieves...uff das ist ja fast schlimmer als PUBG.
Kp was du meinst. Ich habe nur sehr selten wirkliche Laggs. Wenn viele Skelette unterwegs sind hab ich manchmal ne laggende Hitbox, aber sonst läufts an sich flüssig.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habe in dem Spiel durchgehend Lags. Also heute war echt unspielbar. Ich war froh, als die Stunde rum war.
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Ja, gestern war es wieder extrem mit den Lags! Es gibt Tage da habe ich auf der OneS gar keine!?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lags habe ich bei Sea of Thieves selten.Nur vereinzelt mal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo ab und an mal kurz aber größtenteils läuft es sauber.
Hoffe mal das weiterer Conent die Performance nicht runterzieht.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wurden gestern von einem einzelnen Gegenspieler mit unserer Galeone in kürzester Zeit versenkt. Der ist unbemerkt an Bord und war nur kurz unter Deck und wir hatten binnen Sekunden so viele Löcher dass wir sofort gesunken sind. Wie hat der das gemacht??
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wurden gestern von einem einzelnen Gegenspieler mit unserer Galeone in kürzester Zeit versenkt. Der ist unbemerkt an Bord und war nur kurz unter Deck und wir hatten binnen Sekunden so viele Löcher dass wir sofort gesunken sind. Wie hat der das gemacht??
Vielleicht n Schwarzpulver Fass unter Deck gehabt? Ich mein ich bin ja selber noch voll der Kacknoob in dem Game und kenne einige Tricks noch nicht aber das könnte ich mir halt vorstellen 🤨
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Haben nix knallen hören. Das war ja das komische. Mit mal schreit einer aus der Crew „wir saufen ab“, ich stand an der Kanone
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Komisch 🤨 Weil ich auch nicht wüsste wie man generell Damage machen kann außer mit der Büchse. Aber das würde ja auch n Knall geben 🧐
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Man kann es am eigenen Schiff leider nicht ausprobieren glaube ich. Ich hatte schon im Verdacht dass der unsere Flickstellen irgendwie wieder abreißen kann. Keinen Plan. Aber war schon peinlich wenn einen eine Zweimann Schaluppe uns in einer Galeone mit vier Leuten versenkt [emoji23]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wurden gestern von einem einzelnen Gegenspieler mit unserer Galeone in kürzester Zeit versenkt. Der ist unbemerkt an Bord und war nur kurz unter Deck und wir hatten binnen Sekunden so viele Löcher dass wir sofort gesunken sind. Wie hat der das gemacht??
Ja, ein Schwarzpulverfass ist die einzige Ursache die dafür verantwortlich sein kann. Hab auf diese Art auch schon mehrere Schiffe versenkt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War vielleicht ein Soundbug und ihr habt den Knall nicht gehört !?
Huch, wie doppeldeutig :(giggle):
 
R

Raptor g3r

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Raptor g3r
Halts maul Dino
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben