Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine weitere gute Möglichkeit :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wer noch ein founder Code von Microsoft bekommen hat nicht einlösen. Die gehen teilweise bei Ebay für 100-200 Euro weg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer ist den bitte so blöd und bezahlt das !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schweizer Kumpel hat nur die Klamotten freigeschaltet bekommen. Das Segel nicht !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Öh ich war bei der Beta dabei und hab keinen bekommen. Oder muss man an beiden teilgenommen haben !?

Heut das erste mal dem Kraken begegnet. Und besiegt :)
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Also ich habe jetzt immer so ein bisschen alleine gespielt und mir macht es Spaß ... Super spiel für zwischendurch zum Abschalten. Mit mehreren Leuten macht das sicher noch mehr Bock. Dabei ist egal ob es sich wiederholt oder anspruchslos ist, gerade das finde ich angenehm. Einfach rein und Spaß haben ohne sich den Kopf zerbrechen zu müssen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab Sea of Thieves zum ersten mal durch den Gamepass, 3 Tage nach Release gespielt und dennoch das Founder Pack erhalten. [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab Sea of Thieves zum ersten mal durch den Gamepass, 3 Tage nach Release gespielt und dennoch das Founder Pack erhalten. [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Wenn du es nicht eingelöst hast und es einem echten Spielfan geben magst... Würd ich mich bereit erklären ihn zu benutzen. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Sanastan: vielen vielen Dank du bist heute (und für den ganzen Monat auch xD) mein Held.

Der Herr, der ganz frisch in diesem Forum ist hat mir gerade einfach so einen Founders Pack Code geschenkt! Danke nochmal! Ich geh mein Piratenschiff mal umziehen. :D


Edit: er ist doch nicht frisch in diesem Forum wie ich gerade gesehen habe... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das man keine stärkeren Waffen kaufen kann ist ja ok, das finde ich sogar richtig gut.
Weil so haben Anfänger wie Langzeitspieler die gleichen Waffen, aber die Preise für die Goodys solltens mal senken. Alles 50% günstiger wäre glaube ich fairer gegenüber allen.

Und falls noch jemand nen Founder Code über hat, würde ich den sehr gerne nehmen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er hat auf jedenfall das Black Dog Zeugs. Ist ja wohl nur 1 Code im Umlauf ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab grad mal nachgeschaut. Er hat den Vorbestellercode und nicht den Founder. Dann stimmts ja.
Nur die Klamotten kein Segel.

Der Code der beim Controller mit bei ist, ist das Ferryman Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben