Scorn (Release 14.10.22)

Diskutiere Scorn (Release 14.10.22) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; So schlecht? :eek:
A

Amortis

Guest
Scheiße... Naja, man kann sich ha positiv überraschen lassen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Alter ryse ist toll ... Optik jetzt noch super spielerisch nicht viel anders als a Plaque Talw ( klar weniger mit schleichen) aber das ist für mich eines DER Xbox Games genau so wie sunset overdrive
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sunset Overdrive, gehört mit auf den größten Müllhaufen dieser crap
 
A

Amortis

Guest
Keine Ahnung, vielleicht fehlte es mir auch an Motivation mich mit Ryse auseinander zu setzen. SO hab ich bis heute immer noch gern gespielt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geht in müll fred ihr penner.🖕
 
:p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Sunset nie gespielt weil es mir direkt nicht zugesagt hat

ryse hat mir persönlich gefallen hauptsächlich wegen der grafik.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ok scheinbar bin ich der einzige der gestern vor diesem Trailer saß und sich dachte: Watt is dat? Watt soll dat? Woran hat et jelejen? :D

Der Trailer sagt einfach NIX aus. Zeigt NULL worum es geht. Außer irgendwelche perverse Ekelscheisse. Was soll das fürn Spiel mal werden wenns fertig is?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was soll das fürn Spiel mal werden wenns fertig is?
ich hab das hier mal als kleine info

Kohäsive „gelebte“ Welt - Verachtung spielt in einer offenen Welt mit verschiedenen miteinander verbundenen Regionen. Jede Region ist eine labyrinthartige Struktur mit verschiedenen Räumen und Wegen, die es zu entdecken gilt. Das ganze Geschichtenerzählen findet im Spiel statt, ohne Zwischensequenzen, die Sie von der grausigen Realität der lebenden, atmenden Welt ablenken, in der Sie sich befinden. Aber halten Sie die Augen offen - das Spiel zeigt Ihnen kein Mitgefühl, wenn Sie etwas verpassen wichtig auf Ihren unruhigen Reisen. Alles hat einen Grund und einen Zweck - Sie müssen nur herausfinden, was es ist.

- Ganzkörperbewusstsein - Die Spieler werden ein besseres Eintauchen erleben, wenn sie sich des Körpers und der Bewegung des Charakters bewusst sind. Die Interaktion mit der Welt ist realistisch - Objekte werden mit den Händen aufgenommen (anstatt nur in der Luft zu schweben), Maschinen und Instrumente werden durch Ergreifen der Bedienelemente usw. bedient.

-Inventar- und Munitionsmanagement - ist definiert und begrenzt. Es spielt eine große Rolle dabei, den Spieler während des gesamten Spiels in einem noch größeren Bewusstseinszustand zu halten. Die Spieler müssen darüber nachdenken, wann sie kämpfen und wann sie in Deckung gehen müssen und wie sich ihre Aktionen auf die Welt um sie herum auswirken. Es werden verschiedene Spielstile benötigt, um voranzukommen.

hab es für die nicht englisch sprechenden durch googel gejagt.

quelle:
H.R Giger inspired Scorn resurfaces as an Xbox Series X game - MSPoweruser
 
A

Amortis

Guest
Ich mag perverse Scheiße, jeder der ein Alien Film gesehen hat weiß was ich meine. Giger war ein ganz großer und sein Stil unerreicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ok scheinbar bin ich der einzige der gestern vor diesem Trailer saß und sich dachte: Watt is dat? Watt soll dat? Woran hat et jelejen? :D

Der Trailer sagt einfach NIX aus. Zeigt NULL worum es geht. Außer irgendwelche perverse Ekelscheisse. Was soll das fürn Spiel mal werden wenns fertig is?
Das Spiel ist der Kunst eines Giger nachempfunden. Du gehst da eben durch die Kunstvollen Gänge und Knaller ab und an Aliens ab.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Für andere pervers (meistens so prüdes dummes volk, Mainstream, 0815, blümchensex etc ), für mich normal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spiele müssten viel öfter pervers sein.:cool:(y)
 
Thema:

Scorn (Release 14.10.22)

Scorn (Release 14.10.22) - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yaR9'='yaR9

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gtEj"="gtEj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'WQER'!='WQER%
    Oben