Scorn (Release 14.10.22)

Diskutiere Scorn (Release 14.10.22) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn.
Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox Game Pass sein.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Geil geil geil......hab ne feuchte Hose und freu mich wahnsinnig drauf.
Also verkackt es bitte nicht
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dazu Alpha Gameplay von 2017

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Weg mit dem alten scheiß Material. Hat mir gerade schon die Stimmung auf das Spiel etwas vermiest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin der Meinung ich habe damals solches gameplay mit mehr Gegnern gesehen zu haben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Horror Shooter Scorn wird bei den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X erscheinen. Microsoft hat sich entsprechende Exklusivrechte gesichert.

Why Microsoft and why Xbox Series X exclusivity?

The authenticity of the game and being able to develop it as we conceptualized it is the highest priority. Before deciding to partner with Microsoft we made sure that they will not have any influence over the game's concept and development process. They were more than cooperative in that regard. The only thing they were interested in was exclusivity rights. Once all that was agreed upon it was a no brainer decision when you look at all the benefits Scorn will get from this partnership, from additional resources to much bigger exposure(marketing). It will certainly help us make Scorn a better, polished game in the end.

Hier nochmal der aktuelle Trailer zu Scorn:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ein weiterer Outlast Trittbrettfahrer mit dem Hang zur absoluten Langeweile. Warum muss so was exklusiv auf die Xbox kommen, Horrorspiele verkaufen sich eh schon nicht sllzu gut, wenn nicht gerade Resident Evil drauf steht.

Wird für quasi lau im Gamepass gespielt, Vollpreis zahle ich für so was nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es gab mal scorn als spielbare version
Das war leider langweilig

mal sehen was die jetzt geändert haben

Aber xbox series x exklusiv?

also nicht für die one x?

frisst das game wohl viel cpu Leistung
 
A

Amortis

Guest
Scorn sah von allen Spielen (für mich) am leckersten aus. Ich steh total auf diese Grafik aber nachdem Agony letztes Jahr so abgeschissen hat und man aus dem Trailer nicht ersehen konnte was es amEnde darstellen soll bin ich hier vorsichtig optimistisch.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Eine Alpha von vor 2 Jahren sagt für mich rein gar nichts aus. Und ich denke MS wird da schon genau hingeschaut haben ob’s was taugt .
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja wurde gestern von einigen doch erwähnt im anderen Thread . Glaube das MS sich das genau angesehen hat und sicher nicht nur die alte Alpha und den Trailer so wie wir das können . Glaube schon das da was ordentliches kommt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Eine Alpha von vor 2 Jahren sagt für mich rein gar nichts aus. Und ich denke MS wird da schon genau hingeschaut haben ob’s was taugt .
Meinst du das selbe Microsoft, das auch Sea of Thieves und Ryse durchgewunken hat? Oh oh, wenn das der Archie liest 🤔😁

*duck und weg*
 
A

Amortis

Guest
SoT ist ja "Game as a Service" genau wie State of Decay auch...

Ryse hab ich genau 3 mal gespielt...

Aber wenn die ja schon 2 Jahre lang dran schaffen und MS da den Finger drauf hat kann man hoffen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Eine Alpha von vor 2 Jahren? Werkeln die schon so lange dran? @switchler
Genauer gesagt ist die von September 2017. Es ist halt n kleines Studio und scheinbar schon lange in Entwicklung. Natürlich bin ich gespannt inwieweit sich das Gameplay weiterentwickelt hat. Aber das Gameplay der Alpha sah zumindest nicht besonders dolle aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meinst du das selbe Microsoft, das auch Sea of Thieves und Ryse durchgewunken hat? Oh oh, wenn das der Archie liest 🤔😁

*duck und weg*
Wenn Du den Spaß den man mit einem Spiel haben kann nicht siehst, kann MS ja nix für.
Und ich auch nicht :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
SoT ist ja "Game as a Service" genau wie State of Decay auch...

Ryse hab ich genau 3 mal gespielt...

Aber wenn die ja schon 2 Jahre lang dran schaffen und MS da den Finger drauf hat kann man hoffen.
Naja, nur weil ms da die Finger drauf hat, bedeutet das nicht, dass es gut werden wird.
Ich war gestern voll gehyped auf das Spiel, bis ich mir das Alpha Material angesehen habe
 
A

Amortis

Guest
Das kuck ich mir aus weißer vorraussicht net an, zwischen Alpha und fertigem Spiel kann noch viel passieren.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mich hat dieses alte Material schon sehr runter gezogen gestern sodass Scorn für den jetzigen Moment ein wenig von meiner Liste gestrichen wurde. Leider
 
Thema:

Scorn (Release 14.10.22)

Scorn (Release 14.10.22) - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yaR9'='yaR9

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gtEj"="gtEj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'WQER'!='WQER%
    Oben