Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter

Diskutiere Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn.
Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox Game Pass sein.

K

KitzlerKannibale

Guest
Geil geil geil......hab ne feuchte Hose und freu mich wahnsinnig drauf.
Also verkackt es bitte nicht

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dazu Alpha Gameplay von 2017

K

KitzlerKannibale

Guest
Weg mit dem alten scheiß Material. Hat mir gerade schon die Stimmung auf das Spiel etwas vermiest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin der Meinung ich habe damals solches gameplay mit mehr Gegnern gesehen zu haben.

Thema:

Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter

Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter - Ähnliche Themen

• Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele: Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Scorn: Erscheint auf den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X

Scorn: Erscheint auf den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X: Der Horror Shooter Scorn wird bei den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X erscheinen. Microsoft hat sich entsprechende Exklusivrechte...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...