Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Am ehesten interessant, wenn man ne alte (laute) PS4 Pro hat. Da zahlt man nur 79 € zu.... für ne neue X
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Am ehesten interessant, wenn man ne alte (laute) PS4 Pro hat. Da zahlt man nur 79 € zu.... für ne neue X
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn man ne One S hat und ne One X will ist das doch auch interessant? Oo
Du kriegst doch auch nen Spiel dazu.
Ja, klar, so meinte ich das. Als upgrade von der S oder alten One auch top.
Ich musste nur an meinen Nachbarn denken, der hat ne Day 1 PS4 Pro, keine Garantie mehr drauf und laut wie n Staubsauger. Da würde ich sofort zuschlagen, aber er will lieber ne neue Pro, weil der so gern Trophäen sammelt.

Egal wie, das Angebot ist gut. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, klar, so meinte ich das. Als upgrade von der S oder alten One auch top.
Ich musste nur an meinen Nachbarn denken, der hat ne Day 1 PS4 Pro, keine Garantie mehr drauf und laut wie n Staubsauger. Da würde ich sofort zuschlagen, aber er will lieber ne neue Pro, weil der so gern Trophäen sammelt.

Egal wie, das Angebot ist gut. :)
"trophäen" kann er auch auf der xbox sammeln.;)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Keine Ahnung, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, aber heute gibt es bei Ebay für 999€ nen 65-Zoll-Oled-Tv von Grundig.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Keine Ahnung, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, aber heute gibt es bei Ebay für 999€ nen 65-Zoll-Oled-Tv von Grundig.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ne seit Grundig aufgekauft wurde ... lass mal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Angeboten gelten noch 9 Stunden.

Also Haut rein bei Saturn online

Screenshot_20190526-221752_Saturn.jpg

Screenshot_20190526-221809_Saturn.jpg
 
A

air1981

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
2
Für alle Österreicher!
bei Libro Online grad die Xbox One X mit Shadow of the Tomb Raider um 369,-
 
D

dark-fate

Guest
Wenn die noch etwas fallen, dann kann ich mir endlich mal nen NAS zusammenbasteln :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eine aktuelle Aktion schenkt einem nen zweiten Controller.

Media Markt Aktion

Die Aktion läuft bis zum 25.Aug.2019
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Borderlands 3, zwei Spiele für 70€
Quelle
 
D

dark-fate

Guest
Naja, dann lieber die deluxe Edition inkl. dem Seasonpass für knapp 60€ in Argentinien 😎
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Xbox One X 1 TB - Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle für 329,99€

Link:
Xbox One X Bundle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Externe Seagate Festplatten im Angebot. Einmal die 5 TB für 88€ und einmal 8 TB für 111€.

Link:
5 TB Seagate

8 TB Seagate
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben