Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Am ehesten interessant, wenn man ne alte (laute) PS4 Pro hat. Da zahlt man nur 79 € zu.... für ne neue X
sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Am ehesten interessant, wenn man ne alte (laute) PS4 Pro hat. Da zahlt man nur 79 € zu.... für ne neue X

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Am ehesten interessant, wenn man ne alte (laute) PS4 Pro hat. Da zahlt man nur 79 € zu.... für ne neue X
Wenn man ne One S hat und ne One X will ist das doch auch interessant? Oo
Du kriegst doch auch nen Spiel dazu.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn man ne One S hat und ne One X will ist das doch auch interessant? Oo
Du kriegst doch auch nen Spiel dazu.
Ja, klar, so meinte ich das. Als upgrade von der S oder alten One auch top.
Ich musste nur an meinen Nachbarn denken, der hat ne Day 1 PS4 Pro, keine Garantie mehr drauf und laut wie n Staubsauger. Da würde ich sofort zuschlagen, aber er will lieber ne neue Pro, weil der so gern Trophäen sammelt.

Egal wie, das Angebot ist gut. :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, klar, so meinte ich das. Als upgrade von der S oder alten One auch top.
Ich musste nur an meinen Nachbarn denken, der hat ne Day 1 PS4 Pro, keine Garantie mehr drauf und laut wie n Staubsauger. Da würde ich sofort zuschlagen, aber er will lieber ne neue Pro, weil der so gern Trophäen sammelt.

Egal wie, das Angebot ist gut. :)
"trophäen" kann er auch auf der xbox sammeln.;)

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Keine Ahnung, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, aber heute gibt es bei Ebay für 999€ nen 65-Zoll-Oled-Tv von Grundig.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Angeboten gelten noch 9 Stunden.

Also Haut rein bei Saturn online

Screenshot_20190526-221752_Saturn.jpg

Screenshot_20190526-221809_Saturn.jpg

dark-fate

dark-fate

Wenn die noch etwas fallen, dann kann ich mir endlich mal nen NAS zusammenbasteln :)

Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Sucheingaben

xbox one schnäppchen forum

,

computerbild 100eur rabatt

,

content

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

• Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...