Resident Evil 2 Statistiken

Diskutiere Resident Evil 2 Statistiken im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;) Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;)

Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon entschieden - ich habe mich für Claire entschieden und bin damit wohl klar in der Minderheit. Claire-Spieler sind wohl auch besser, haben nämlich die bessere K/D. :D

Bisher wurden insgesamt im Spiel 91 Millionen Kilometer zurückgelegt und fast 290 Millionen Zombies wurden getötet. Auch die anderen Statistiken sind durchaus ganz interessant - wer ist schon alles den mutierten Kakerlaken begegnet? ;)

dark-fate

dark-fate

Wenn das so wie damals beim alten Spiel ist, dann ist die Claire Version auch "einfacher". Früher war es nämlich so, dass die weibliche Spielfigur z.B. mehr Inventarplätze hatte, sie von Beginn an eine Schusswaffe hatte, es weniger Zombies und mehr Ressourcen gab. Ebenso hielt Chris weniger und die Zombie mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Diese Unterschiede gibt es nicht mehr. Sowas könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen, glaube ich. :D

Ist ja fast wie bei Southpark, wo der eigene Charakter dunkelhäutiger wird je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt. :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Diese Unterschiede gibt es nicht mehr. Sowas könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen, glaube ich. :D

Ist ja fast wie bei Southpark, wo der eigene Charakter dunkelhäutiger wird je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt. :D
Glaub mal, die haben das nicht angepasst. :D Muss dich da leider aus deinem Seifenblasenträumchen rausholen und dir sagen, dass Claire einfach nen leichteren Spieldurchgang hat. ;)

Miieep

Miieep

Glaub mal, die haben das nicht angepasst. :D Muss dich da leider aus deinem Seifenblasenträumchen rausholen und dir sagen, dass Claire einfach nen leichteren Spieldurchgang hat. ;)
Woher weißt du das so genau, wenn du es gar nicht gespielt hast?

Wenn das so wie damals beim alten Spiel ist, dann ist die Claire Version auch "einfacher". Früher war es nämlich so, dass die weibliche Spielfigur z.B. mehr Inventarplätze hatte, sie von Beginn an eine Schusswaffe hatte, es weniger Zombies und mehr Ressourcen gab. Ebenso hielt Chris weniger und die Zombie mehr aus.
Chris? Du meinst wahrscheinlich Leon.

dark-fate

dark-fate

Oh, du hast natürlich recht! :)

Thema:

Resident Evil 2 Statistiken

Resident Evil 2 Statistiken - Ähnliche Themen

• Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • Resident Evil 2 installiert nicht

Resident Evil 2 installiert nicht: hey re 2 installiert nicht , zeigt nach 3 sek. install angehalten, disk verschmutz oder defekt andere spiele installieren ohne Probleme. bevor...