Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Diskutiere Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall
Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Redfall - Announce Trailer

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr geil :cool: (y)

Joe

Joe

Zeitexklusiv oder richtig exklusiv?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
war zwar leider nur ein trailer ohne gameplay, aber "sieht" mal interessant aus. die arkane studios genießen bei mir großes vertrauen.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
ich kann mir trotzdem nicht vorstellen was das nun für ein spiel sein soll

Ok.

Ok.

3rd Person Koop Shooter wie Outriders?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
may not be.. wenn ein Video gleich so heißt gucke ich mir das sicher nicht an. Immer diese Spekulationen. Hat doch wieder kein Hand und Fuß.

Thema:

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht: Zu Psychonauts 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen.
  • ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr

ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr: Am 26. März gibt es ein Twitch ID@Xbox Showcase. Es werden neue Trailer & Gameplay zu mehr als 25 Spielen gezeigt. Darunter neues zu Stalker 2 und...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
  • Suche neues Heim 😜

Suche neues Heim 😜: Gamer mit über 20 Jahren Gameerfahrung sucht Gamer für CoD Cold War Zombiemodus. Karten und easter eggs sind bekannt. Serie X und headset...